Sieg und Niederlage bei den D-Jugend Teams

Das Team der D1 hatte an diesem Spieltag Pause.

Die D-Jugend des TuS Gehlenbeck sollte der Gegener sein,die Mannschaft wurde aber aus der Qualifikation zur Meisterrunde abgemeldet.

Somit startet das Team der D1 am kommenden Samstag den 21.09. gegen die HSG Holzhausen/Hartum.

Anpfiff ist um 11.45 Uhr in der Sporthalle in Holzhausen.

Das Team der D2 verliert gegen den TSV GWD Minden 1 mit 44:10.

Mit einer sehr gut spielenden Mannschaft unterstreicht der Nachbar aus Minden, auch in diesem Jahr, seine Favoritenrolle in dieser Altersgruppe.

Für unser Team der D2 kam diese schwere Aufgabe zu früh.

Am Sonntag den 22.09. spielen die Jungs ihr erstes Heimspiel um 14.45Uhr in der Sporthalle in Nettelstedt, eine gute Gelegenheit zu zeigen was man kann.

Erster Sieg im ersten Spiel für das Team der D3.

Die Jungs vom Team D3 gewinnen das Auswärtsspiel gegen die HSG Porta Westfalica 1 mit 17:10.

Große Freude in den Gesichtern nach diesem Sieg. Das, was die Jungs drauf haben, haben Sie an diesem Spieltag auf das Spielfeld gebracht.

Gut das Julian Ney, Spieler der E1 Jugend, in der Halle war und immer Handball spielen will. Als Auswechselspieler gedacht, mußte Julian die gesamte Spielzeit ran und machte eine prima Spiel.

Auch die Jungs vom Team D3 spielen am Sonntag den 22.09. in der Sporthalle in Nettelstedt. Anpfiff ist 13:30Uhr.