++ Sonntag: Rückspiel um die Westdeutsche Meisterschaft ++

++ Sonntag Rückspiel um die Westdeutsche Meisterschaft + + 15 Uhr Spielbeginn in Nordhemmern + mC1-Jugend brennt auf Wiedergutmachung ++

Was war das für eine erste Viertelstunde im Hinspiel in Düsseldorf: Mit 18:2 lag die mC1-Jugend zurück, unglaublich, aber wahr. Ein völliger Blackout verhinderte eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Ab der 15. Minute zeigte die JSG jedoch Ihre Klasse und holte peu a peu auf. Ein Niederlage mit 5-7 Toren wäre möglich gewesen, jedoch verlor die mC1-Jugend mit 35:25 in Düsseldorf.

Die Ausgangslage für das Rückspiel ist somit mehr als schwierig. Aber wer die Jungs kennt, weiß, dass Diese an Ihre Chance glauben. Mit den Zuschauerzahlen der vergangenen Spiele sollte noch einiges möglich sein. Spielbeginn ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern, bei der mC1-Jugen sind alle Mann an Bord. Mit Freude kann auch die Mannschaft von ART Düsseldorf erwartet werden, eine absolute Ausnahmemannschaft, die am Sonntag für ganz hohes Niveau bei dieser höchstmöglichen Meisterschaft sorgen wird.

„Unsere Jungs spielen eine wahnsinnig tolle Saison, die Sie so schnell nicht vergessen werden. Daher haben Sie es noch einmal verdient, am Sonntag eine volle Halle vorzufinden und werden dementsprechend noch einmal alles geben“, so Nachwuchskoordinator Stefan Kruse.

jm_JSG_Spielankündigungsplakat_C-Jungen_130416 (2)