+++Spiel der mB1 am heutigen Donnerstag Abend (17.03.2022)+++

Am heutigen Donnerstag, den 17.03.2022, trifft unsere mB1-Jugend auf den Tabellenführer der B-Jugend Oberliga, den ASV Hamm-Westfalen. Das Spiel wird um 18:30 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern angepfiffen.

Die Vorzeichen sind vor dem Spiel recht klar: Die Gäste aus Hamm reisen mit 26:2 Punkten als Tabellenführer heute nach Nordhemmern und gehen daher leicht favorisiert in das Spiel. Doch auch unsere mB1-Jugend ist aktuell gut drauf. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Jungs von Julian Grumbach 9:1 Punkte. Gerade letzten Freitag im Heimspiel nahm die mB1, Hamms ersten Verfolger, dem VFL Eintracht Hagen, einen Punkt ab und fügte Hagen den 4. Minuspunkt der Saison zu.

Mit ähnlicher Einstellung und Leidenschaft versucht unsere mB1-Jugend heute Abend den nächsten Favoriten zu ärgern. Unterstützt unsere Jungs heute Abend dabei!

In der Sporthalle Nordhemmern gilt wie zuletzt die 2GPlus-Regel (Geimpft oder Genesen + Booster-Impfung oder Schnelltest). Die Maskenpflicht am Sitzplatz entfällt, jedoch bitten wir euch, zu unserer aller Sicherheit, weiterhin die Maske während des gesamten Spiels zu tragen.