++ Spielankündigung Wochenende 12.11/13.11.2016 ++

mA1 mit Auswärtsspiel in Dormagen /mA2 & mB1 mit Heimspielen in Nordhemmern /wA1 & wB1 mit Heimspiel in Nordhemmern.

mA1: Die männliche A-Jugend der JSG NSM Nettelstedt macht sich am Sonntag, 13.11.16 morgens früh auf den Weg nach Dormagen. Nico Kruse wird wieder einsatzbereit sein, allerdings wird es gegen den Punktverlustfreien TSV Bayer Dormagen sehr schwer für die Jungs um Trainer Dirk Beuchler. Anwurf ist um 15 Uhr im TSV Bayer Sportzentrum.

Mats Grzesinski fällt Krankheitsbedingt aus.
Mats Grzesinski fällt krankheitsbedingt aus.

mA2: Nach der klaren  Niederlage im Derby gilt es jetzt für die Jungs der mA2 im Heimspiel gegen die SG Handball Hamm eine Reaktion zu zeigen und eine bessere Leistung abzuliefern. Überzeugt Euch am besten selbst und unterstützt die Mannschaft am Samstag, 12.11.16 um 15:30 Uhr in Nordhemmern.

mB1: Nach dem spielfreien Wochenende kommt mit dem DJK Ewaldi Aplerbeck der aktuelle Tabellenletzte in die Sporthalle Nordhemmern. Die Jungs um Trainerteam Gerling und Scholz dürfen sie allerdings auf keinen Fall unterschätzen und müssen ihre Leistung abrufen. Dazu kommt noch, dass mit Mats Grzesinski der 1. Torhüter krankheitsbedingt pausieren muss. Kommt am Sonntag, 13.11.16 in die Sporthalle Nordhemmern und un terstützt die mB1.

mC1: Für die männliche C1-Jugend gilt es beim Rückspiel in Bad Oeynhausen den Rhythmus wieder zu finden und sich bestmöglich für das Spitzenspiel am nächsten Freitag gegen Lemgo einzuspielen. Anpfiff ist am Sonntag, 13.11.16 um 15 Uhr in Oeynhausen.

mC2: Der klare Sieg vom vergangenen Wochenende, gibt den Jungs der mC2 das nötige Selbstvertrauen, um am Samstag, 12.11.16  im Derby gegen TuS Eintracht Oberlübbe die nächsten 2 Punkte einzufahren. Das Spiel beginnt um 13:15 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt.

wA1: Der Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen HLZ Ahlen war enorm wichtig, um den 2. Platz zu festigen. Jetzt gilt es im nächsten Heimspiel gegen SC DJK Everswinkel, aktuell Tabellenletzter, nachzulegen und dem Ziel, der Qualifikation für die Oberliga, einen Schritt näher zu kommen. Kommt und unterstützt die wA1 am Sonntag, 13.11.16 um 14:45 Uhr in Nordhemmern.

wB1: Vor der männlichen A2-Jugend spielt die weibliche B1-Jugend am Samstag, 12.11.16 ihr Heimspiel gegen HSG Porta Westfalica. Das Derby verspricht Spannung und guten Jugend Handball. Also kommt um 13:45 Uhr in die Sporthalle Nordhemmern und guckt euch zwei attraktive Spiele an.

wC1: Die weibliche C-Jugend hat am Samstag, 12.11.16 ein echtes Spitzenspiel vor der Brust. Es geht zum Tabellenersten nach Bielefeld, die genauso wie die wC1 2 Minus Punkte haben. Wer dieses Spiel gewinnt sichert sich die Tabellenführung. Anwurf ist um 14:30 Uhr in Bielefeld.