++ Spielankündigungen Wochenende 17.03.2018 / 18.03.2018 ++

mA1 vs. TSV Bayer Dormagen
Das letzte Heimspiel der Saison für die mA1 Jugend. Mit Dormagen kommt der Tabellenzehnte nach Nettelstedt. Der TSV ist deutlich stärker, als die Tabelle es ausdrückt. Im Hinspiel verlor die mA1 deutlich bei den Rheinländern. Jetzt gilt Wiedergutmachung und ein letztes, wenn möglich siegreiches Heimspiel einzufahren. Anwurf ist Samstag um 17 Uhr in Dormagen.

TSV GWD Minden 2 vs. mA2
Im letzten Saisonspiel kommt es zum brisanten Derby zwischen der JSG und GWD. Die Grün-Weißen aus Dankersen stehen derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Die JSG ist nach dem letzten Spiel gegen Ahlen gut in Form und möchte den Favoriten aus Minden solange wie möglich ärgern. Anwurf ist Samstag um 19 Uhr in Minden.

TuS Ferndorf vs. mB1
Auch für die mB1 steht das letzte Saisonspiel an. Hier wartet die weiteste Auswärtsreise der Saison auf die Jungs. Der TuS aus Ferndorf steht derzeit auf dem achten Tabellenplatz. Für die JSG geht es um den dritten Platz. Hier hofft man auf Schützenhilfe aus Lemgo. Dennoch müssen die Jungs von Julian Grumbach erst einmal ihre Leistung zeigen, um hier zu punkten.
Anwurf ist Samstag um 17:30 Uhr in Ferndorf.

mB2 vs. TSV GWD Minden 2
Die mB2 beendet ihre Saison auch mit einem Derby gegen die Zweitvertretung aus Minden. Die mB2 möchte den dritten Tabellenplatz festigen und gleichzeitig die Saison auf Rang drei beenden. Anwurf ist Samstag um 14 Uhr in Nordhemmern.

JSG HLZ Ahlen vs. mC1
Das Rückspiel um die Westfalenmeisterschaft steht an. Die Jungs von Stefan Kruse müssen nach dem am vergangenen Dienstag eingefahrenen 36:18 Heimerfolg zum Rückspiel nach Ahlen. Die Ausgangslage ist sehr gut, wenn nicht sogar perfekt, um den Titel das dritte Mal in Folge nach Nettelstedt zu holen. Anwurf ist Sonntag um 13 Uhr in Ahlen.