++Spielankündigung B1-Jungen++

Jens Pfänder als er noch beim TuS N-Lübbecke aktiv war.

Jens Pfänder zu Besuch bei der JSG

Heute Abend spielt unsere männliche B1-Jugend das Nachholspiel gegen den DJK Oespel-Kley. Oespel- Kley steht mit 7:7 Punkten noch 2 Plätze vor der JSG, doch es wird nach dem knappen Spiel gegen GWD Minden, bei dem die Mannschaft ihre Stärke bewiesen hat, auch heute wieder ein spannendes Spiel erwartet. Außerdem wird die Mannschaft des DJK Oespel-Kley vom ehemaligen Bundesligatrainer des TuS N-Lübbecke, Jens Pfänder, trainiert. Die JSG freut sich auf ein faires und freundliches Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften und natürlich auf den Trainer Jens Pfänder. Das Spiel fängt um 18:30 in der Sporthalle Nordhemmern an. Wir hoffen, dass auch unter der Woche zahlreiche Zuschauer erscheinen werden.