++ Spielankündigung Leistungsbereich Jungen ++

B1-Jugend_2013

A1 gegen Bielefeld/Jöllenbeck//B1-Minden//B2- JSG Meißen-Röcke/Klus// C1- Minden//   A2 und C2 haben Spielfrei

A1-Jugend – Samstag 13:45 Nordhemmern
Die männliche A-Jugend konnte durch einen souveränen 27.36 Auswärtssieg in Ahlen ihre Tabellenführung auf 18:0 Punkte ausbauen. „ Wir haben den Gegner gut kontrolliert, ohne dass wir unser Können ausgespielt haben. Einfache Aktionen haben heute zum Torerfolg gereicht“, so Trainer Michael Jankowski
Am kommenden Wochenende kommt es dann zum letzten Heimspiel im Jahr 2013. Zu Gast ist die TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck. Bielefeld gewann bisher 2 Spiele, veloren allerdings auch schon 7 Spiele. Somit wird es hier eine Sache der Einstellung sein, damit man diese Begegnung nicht auch die leichte Schulter nimmt.

A2-Jugend- Spielfrei
Die A2-Jugend hat am kommenden Wochenende spielfrei

B1-Jugend- Minden
Nach einem spielfreien Wochenende steht die männliche B1-Jugend vor dem Kreisderby gegen TSV GWD Minden. Die Formkurve der B1 zeigt in den letzten Wochen steil nach oben. In dieser Begegnung ist die JSG klarer Außenseiter. GWD steht mit 12:2 Punkten auf dem ersten Tabbellenplatz. Zudem fehlen die Spieler Spreen, Bönsch und Ronning. Jedoch wird die Mnannschaft alles geben. Derbys haben ihre eigenen Gesetze.

B2-Jugend- Sonntag 14:30 Minden
Die Jungs von Alexander Jeske hatten sich im Spiel gegen den TSV Hahlen einiges vorgenommen. Galt es doch nach zwei Niederlagen in Folge, mal wieder einen Sieg einzufahren. Dieses glückte am Ende auch und somit sahen die Zuschauer einen 40:31 in der Sporthalle Nordhemmern. Am Wochenende spielt die JSG gegen die JSG Meißen-Röcke/Klus. Dieses stehen im Mittelfeld der Tabelle. Die B2 versucht auch hier den nächsten Sieg einzufahren. Los geht’s am Sonntag um 14:30

C1-Jugend- Samstag 14 uhr Dankersen
Am vergangenen Wochenende fuhren die Jungs von Trainer Stefan Kruse eine 9 Tore Sieg gegen die JSG Spenge- Lenzinghausen. Kruse war aber keinesfalls mit de rLeistung seiner Mannschaft zufrieden. „ Meine Jungs waren nicht fit und haben mit Sicherheit schon das GWD Spiel im Kopf, das ist aber auch nicht schlimm. Wir werden uns diese Woche optimal vorbereiten und können wahrscheinlich im Gegensatz zum Hinspiel unsere stärkste Formation aufbieten“, so Trainer Stefan Kruse. Anwurf ist am Samstag um 14 Uhr in Dankersen.

C2-Jugend- Spielfrei
Die C2-Jugend hat am kommenden Wochenende spielfrei.