++Spielankündigung Leistungsbereich Jungen++

Die A1 Jugend steht am Wochenende vor einem erneuten Spitzenspiel
++A1-Dortmund//A2- HCE//B2-Vloto-Uffeln//C2-Minden++ B1,C1 Spielfrei++

Männliche A1-Jugend: Samstag 14:00
Bisher legt die A1 eine sehenswerte Saison hin. Jedes Spiel konnte die Schützlinge von Michael Jankowski für sich entscheiden. Auch im neuen Jahr versucht die A-Jugend diese Serie fortzusetzen. Am Wochenende stehen die Jungs vor einem erneuten Spitzenspiel. Zu Gast beim ASC Dortmund versucht die Mannschaft auch hier erfolgreich zu Punkten. In der spielfreien Zeit ruhten sich die Spieler keinesfalls aus.
Zu Gast war die Mannshaft am Wochenende vor Weihnachten auf einem großen Turnier in Magdeburg und am ersten Wochenende im neuen Jahr beim Sauerland-Cup. In der letzten Woche hat die Mannschaft noch einmal gut trainiert und somit lässt sich am Wochenende ein spannendes Spiel erwarten.

Männliche A2-Jugend: Samstag 15 Uhr
Die A2 steht ebenfalls am Wochenende vor einem Auswärtsspiel. Der Gegner lautet dann HCE Bad Oeynhausen. Die JSG konnte bisher nur 2 Spiele für sich entscheiden und steht daher auf dem letzten Tabellenplatz. Der HCE gewann bisher 3 Spiele und steht somit im Mittelfeld. Die JSG wird alles versuchen um in diesem Spiel punkten zu können.

Männliche B1-Jugend:
Die männliche B1 hat am kommenden Wochenende spielfrei.

Männliche B2-Jugend: Samstag 13 Uhr
Die Schützlinge von Trainer Alexander Jeske müssen auch auch dieses Wochenende wieder ran. Der Gegner ist die HSG Vloto-Uffeln. Diese stehen deutlich unter der JSG in der Tabelle. Somit wird die JSG auch hier punkten wollen den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

Männliche C1-Jugend:
Die männliche C1- Jugend hat am kommenden Wochenende spielfrei.

Männliche C2-Jugend: Sonntag 15 Uhr
Die JSG spielt am kommenden Wochenende gegen den TSV GWD Minden 2. Diese sind aktuell Tabellenerster in der Liga. Somit stehen Trainer Julian Siebeking und Patrick Büsking vor ein schweren Aufgabe. Trotzdem werden die Schützlinge auch hier versuchen gegen die starken Mindener zu halten um eventuell am Ende nicht ganz leer auszugehen.