++Spielankündigung Leistungsbereich Jungen++

Foto: Kim Bönsch erzielte schon einige Treffer für die B1-Jugend.

++A1-SG Schalksmühle-Halver Juniors//A2-Spielfrei//B1-JSG HLZ Ahlen//B2-Spielfrei//C1-TV Werther//C2-TV SachsenroßHille++

A1-Jugend – Samstag 15:30 Uhr

Die männliche A-Jugend konnte durch einen souveränen 26:39 Auswärtssieg in Dortmund ihre Tabellenführung auf 22:0 Punkte ausbauen. Am kommenden Wochenende kommt es dann zum Heimspiel gegen die SG Schalksmühle-Halver Juniors. Die SG steht im Moment im Mittelfeld der Tabelle mit 8:14 Punkten. Somit wird es hier eine Sache der Einstellung sein, damit man diese Begegnung nicht auf die leichte Schulter nimmt. Das Spiel fängt um 15:30 in der Sporthalle Nordhemmern an.

A2-Jugend- Spielfrei
Die A2-Jugend hat diese Woche spielfrei.

B1-Jugend- Sonntag 16:30 Uhr
Ein schweres Spiel steht unserer männlichen B1-Jugend bevor. Sie bestreiten am Wochenende auswärts das Spiel gegen den Drittplatzierten JSG HLZ Ahlen. Aber dass sie bei dieser Partie auch glänzen können, haben die Schützlinge von Trainer Konrad Bansa im Spiel gegen GWD Minden bewiesen, was man nur knapp verlor. Das Spiel wird am Sonntag um 16:30 in Ahlen angepfiffen.

B2-Jugend- Sonntag 14:30 Uhr
Am Wochenende spielt die A2-jugend der JSG gegen den HCE Bad Oeynhausen 1. Diese stehen im unteren Bereich der Tabelle. Die B2 versucht auch hier den nächsten Sieg einzufahren. Los geht’s am Sonntag um 14:30 Uhr in der Sporthalle in Nettelstedt.

C1-Jugend- Samstag 13:15 Uhr
Nachdem sich die C1-Jugend von Trainer Stefan Kruse nun für die Oberliga qualifiziert hat, wollen sie dort durchstarten. Da sich jetzt das Niveau gesteigert hat, stehen der C1-Jugend schwere Spiele bevor. Am Samstag treten sie beim Heimspiel gegen den TV Werther an. Anpfiff ist um 13:14 Uhr in der Sporthalle in Nordhemmern.

C2-Jugend- Freitag 16:30 Uhr
Die C2-Jugend spielt heute das Lokalderby gegen den TV Sachsenroß Hille1. Hille steht nur einen Platz über der JSG und somit wird in schweres Spiel erwartet. Anpfiff ist heute um 16:30 Uhr in Hille.