++ Spielankündigung Leistungsbereich Jungen ++

David Finke++A1-Soester TV//B2-TuS SW Wehe//C1-Emsdetten// C2- Hüllhorst //A2,B1-spielfrei++
++Foto: David Finke und seine Mannschaft versuchen in Emsdetten wichtige Punkte zu holen++

Männliche A1-Jugend: Samstag 14:00
In der Handball Oberliga der männlichen A-Jugend gelang der JSG NSM-Nettelstedt ein 42:27 Sieg gegen die SG Schalksmühle/Halver, wodurch der Tabellenführer seinen Vorsprung auf 24:0 Punkte ausbaute. „Wir haben unsere Sache heute ordentlich gemacht”, so ein zufriedener Trainer Michael Jankowski nach dem Spiel. „Wenn man in Dortmund so souverän gewinnt, dann ist das folgende Spiel mental am schwierigsten”, so der Trainer weiter. Am kommenden Wochenende will die Mannschaft an die konzentrierte Leistung au dem letzten Spiel anknüpfen und weiter Punkten einfahren. Hier lautet der Gegener Soest. Der Soester TV konnte bisher erst einen Punkt in der Oberliga Westfahlen holen und ist damit Tabellenletzter. Hier wird es vorallem eine Kopfsache sein, um gegen diesen Gegner nicht schlecht auszusehen.

Männliche A2-Jugend:
Die A2 hat am kommenden Wochenende spielfrei.

Männliche B1-Jugend:
Die männliche B1 hat am kommenden Wochenende spielfrei.

Männliche B2-Jugend: Sonntag 15:30 Uhr
Die B2 Jugend der JSG NSM-Nettelstedt zeigte gegen die in allen Belangen unterlegene Gästemannschaft des HCE Bad Oeynhausen eine engagierte und konzentrierte Leistung. Schnell führten die Jungs mit 12:3 und ließen bis zur Halbzeit nur drei weitere Gegentore zu (22:6). Am kommenden Wochenende lautet der Gegner TuS SW Wehe. Hier wollen die Jeske Jungs an die bisherigen Erfolge anknüpfen und weitr Punkten.

Männliche C1-Jugend: Sonntag 14 Uhr
Die männliche C1-Jugend spielt am kommenden Wochenende gegen de TV Emsdetten. Die Emsdettener sind aktuell auf dem letzten Platz der Tabelle und konnten bisher noch kein Spiel für sich entscheiden. Mit 3:3 Punkten steht die JSG im Mittelfeld und möchte aus dieser Partie wichtige Punkte mitnehmen, um den Anschluss nach oben  nicht zu verlieren.

Männliche C2-Jugend: Sonntag 14:30 Uhr
Die C2 spielt am Wochenende gegen den Nachbarn au Hüllhorst. Die JSG konnte bisher 3 Siege einfahren und hat bisher 3 Niederlagen zu verzeichnen. Somit befinden sich die Schützlinge von Julian Siebeking und Patrick Büscking im Mittelfeld der Tabelle. Die HSG befindet sich nur einen Platz hinter der JSG mit 2 Punkten Rükstand. Somit will die Mannschaft am Wochenende unbedingt Punkten, um weiter nach oben aufschließen zu können.