++ Spielankündigung Leistungsbereich Jungen ++

Finn Ronning-B1++A1-TV Verl//A2- TuS SW Wehe//B1- Bielefeld-Jöllenbeck// C2- Minden- Nord++B22,C1-spielfrei++
++ Foto: Finn Ronning versucht am Wochenende mit seiner Mannschaft wichtige Punkte zu holen++

Männliche A1-Jugend: Samstag 16:45
Mit einem souveränen 30:50 (12:24) Auswärtssieg beim Soester TV festigte die A1-Jugend die Tabellenführung in der A-Jugend Oberliga. Durch eine konzentrierte Anfangsphase mit einer kompakten Abwehr und einem gut aufgelegten Kevin Körtner im Tor, führte die Mannschaft bereits in der 14. Minute mit 5:14. Danach bekamen vermehrt die Spieler aus der 2. Reihe Spielanteile und die Konzentration ging etwas verloren. Am kommenden Wochenende spielt die JSG gegen den aktuellen Tabellenfünften TV Verl. Im Hinspiel gewann die Mannschaft das Spiel deutlich mit 11 Toren. Die mA1 verscucht an die Leistungen aus der letzten Begegnung anzuknüpfen und weiter Punkte zu sammeln.

Männliche A2-Jugend: Sonntag 17:15 Uhr
Die A2 spielt am kommenden Wochenende gegen den TuS SW Wehe. Dieser konnte bisher 4 Spiele mehr für sich entscheiden und steht somit deutlich vor der JSG. Der TuS ist aktuell Tabellendritter und hat nur einen Punkt Rückstand auf den zweiten Platz.Die JSG konnte bisher nur 2 Spiele gewinnen und ist somit 7. Daher hofft die JSG mit kämpferischer Leistung erfolgreich zu sein und mit dem TuS Wehe mithalten zu können.

Männliche B1-Jugend: Samstag 14:15 Uhr
Die B1 spielt ebenso wie die A1 am Samstag in der Sporthalle Nettelstedt. Zu Gast ist dann der TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck. Dieser steht 2 Plätze über der JSG auf dem 5. Tabellenrang. Somit wird es sicherlich ein spannendes Spiel, bei dem die JSG versucht wichtige Punkte zu holen.

Männliche B2-Jugend:
Die B2 Jugend hat am Wochenende spielfrei.

Männliche C1-Jugend: Sonntag 14 Uhr
Die männliche C1-Jugend hat am Wochenende spielfrei.

Männliche C2-Jugend: Sonntag 12:45 Uhr
Am vergangenen Wochenende hatten die Jungs von Trainer Julian Siebeking und Patrik Büsking einen rabenschwarzen Tag erwischt. Die Mannschaft verlor deutlich mit 31:16 in Hüllhorst. Dieses soll sich am kommenden Wochenende ändern. Hier lautet der Gegner HSV Minden-Nord. Diese stehen mit einem 4 Punkte Rückstand hinter der JSG. Daher will die Mannschaft die Leistung vom vergangenen Wochenende wieder gut machen und wichtige Punkte in der Partie holen.