++ Spielankündigung Leistungsbereich Jungen ++

Simon Strakeljahn++A1-OSC Dortmund + A2-TuS Lahde/Quetzen + B1- HSG Lemgo Handball + C1-HSG Lemgo Handball + C2-TSV Hahlen 1 + B2-spielfrei++
++ Foto: Simon Strakeljahn spielt am Samstag mit seiner Mannschaft gegen den HSG Lemgo Handball++

Männliche A1-Jugend: Samstag 19:30 Uhr
Mit unglaublichen 28:0 Punkten steht die A1-Jugend auf der Tabellenspitze. Doch damit das so bleibt müssen sie nun das Spiel gegen den OSC Dortmund am Samstag meistern. Hier heißt es: Ruhe bewahren und den Gegner nicht unterschätzen. Das Auswärtsspiel findet am Samstag um 19:30 Uhr in Dortmund statt.

Männliche A2-Jugend: Samstag 14:15 Uhr
Die A2 bestreitet am kommenden Wochenende das Heimspiel gegen den TuS Lahde/Quetzen 1. Der TuS Lahde/Quetzen steht im Moment auf Platz 1 in der Tabelle. Das heißt der A2-Jugend steht ein schweres Spiel bevor. Doch die Mannschaft von Michael Scholz wird bei diesem Heimspiel nichts unversucht lassen. Das Spiel beginnt am Samstag um 14:15 Uhr in Nettelstedt.

Männliche B1-Jugend: Samstag 18:00 Uhr
Ein weiteres schweres Spiel steht der B1-Jugend bevor. Sie sind am kommenden Wochenende zu Gast beim HSG Lemgo Handball, die derzeit mit 16:4 Punkten auf der Tabellenspitze stehen. Doch die Truppe von Konrad Bansa hat schon gezeigt, dass sie Handball spielen können. Es wird ein Spiel auf hohem Niveau erwartet. Anpfiff ist am Samstag um 18:00 Uhr in Lemgo.

Männliche B2-Jugend:
Die B2 Jugend hat am Wochenende spielfrei.

Männliche C1-Jugend: Samstag 15:45 Uhr
Wie die B1-Jugend spielt auch die männliche C1-Jugend dieses Wochenende gegen den HSG Lemgo Handball. Jedoch findet dieses Duell in der Sporthalle in Nordhemmern statt. Lemgo steht nur knapp vor der JSG und somit kann sich die Truppe von Stefan Kruse mit einem Sieg weiter nach vorne kämpfen. Das Spiel beginnt am Samstag um 15:45 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern.

Männliche C2-Jugend: Samstag 14:00 Uhr
Ein weiteres Heimspiel steht den Jungs von Trainer Julian Siebeking und Patrik Büsking bevor. Der TSV Hahlen 1 steht auf dem 2. Platz und demnach wird es nicht leicht die 2 Punkte zu holen. Anpfiff ist am Samstag um 14:00 Uhr in Nordhemmern.