++ Spielankündigung Leistungsbereich Jungen++

Fynn Detering A2++A1-TV Emsdetten//A2- Oberlübbe//B1- „Wölfe“//B2-HSG EURo//C1-Harsewinkel// C2-spielfrei++

Foto: Fynn Detering spielt am Wochenende mit seiner Mannschaft gegen Oberlübbe

Männliche A1-Jugend: Samstag 15:15 Sporthalle Nettelstedt
In der Handball Oberliga der männlichen A- Jugend hat die JSG NSM- Nettelstedt beim OSC Dortmund 52:27 gewonnen und zwei weitere Punkte in Richtung Titel gesammelt.Von Beginn an spielten die JSG ihre Angriffe im Positionsspiel erfolgreich aus. Die Mannschaft von Trainer Michael Jankowski steht nun mit 30:0 Punkten auf dem ersten Platz und hat nun 4 Punkte Vorsprung auf Nachfolger TG Hörste. Am kommenden Wochenende wollen die Jungs einen weiteren Sieg einfahren. Zu Gast ist dann der TV Emsdetten. Im Hinspiel konnten die Emsdettener einige Zeit mithalten, doch die JSG setzte sich durch und gewann mit 5 Toren.

Männliche A2-Jugend: Samstag 18:45 Uhr Sporthalle Nettelstedt
Am vergangenen Wochenende unterlag die JSG beim Tabellenführer Lade/Quetzen nur knapp. Am kommenden Wochenende stehen die Schützlinge von Trainer Michael Scholz vor einer ähnlich schweren Aufgabe. Zu Gast ist dann der Tabellenzweite TuS Eintracht Oberlübbe. Die JSG wird auch in dieses Spiel hochmotiviert gehen und versuchen dem Favouriten ein Bein zu stellen.

Männliche B1-Jugend: Samstag 17:15 Uhr Sporthalle Nettelstedt
Die B1 unterlag am vergangenen Wochenende dem Tabellenführer. Die HSG Handball Lemgo überrollte die JSG und nutzte die Fehler gnadenlos aus. Dieses soll sich am kommenden Wochenende ändern. Die Mannschaft hat unter der Woche gut trainiert und geht nun mit neuem Schwung in die Partie gegen die JSG Menden Sauerland „Wölfe“. Diese stehen nur einen Platz unter der JSG. Somit ist hier sicher mit einem spannenden Spiel zu rechnen.

Männliche B2-Jugend: Sonntag 17:45 Uhr
Die männliche B2-Jugend spielt akutell in der Meisterrunde. Hier steht die Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende spielt die Mannschaft gegen den aktuellen Tabellenführer die HSG EURo. Diese haben bisher kein Spiel verloren. Die Mannschaft wird auch hier versuchen dagegen zu halten und eventuell Punkte zu holen.

Männliche C1-Jugend: Samstag 15:15 Uhr
Die männlcihe C1 Jugend spielt am kommenden Wochenende gegen die TSG Harsewinkel. Diese stehen aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. Die Mannschaft von Stefan Kruse möchte aus diesem Spiel unbedingt 2 Punkte mitnehmen, um weiterhin am Tabellenersten GWD Minden dranzubleiben.

Männliche C2-Jugend: Sonntag 12:45
Die männliche C2-Jugend hat am kommenden Wochenende spielfrei.