++ Spielankündigung Leistungsbereich Jungen++

appelmann++A1-Lemgo 2//A2- spielfrei//B1- Herdecke/Ende//B2-JS Möllbergen//C1-Harsewinkel// C2-Hille++

Foto: Leon Appelmann hat schon einige gute Spiele für die männliche A-Jugend absolviert.

Männliche A1-Jugend: Samstag 16:30 Lemgo
In der Handball Oberliga der männlichen A-Jugend gewann die JSG NSM- Nettelstedt ihr Heimspiel gegen den TV Emsdetten deutlich mit 39:28 und bleibt mit 32:0 Punkten Tabellenführer. In den ersten Minuten der Partie war es ein sehr zerfahrenes Spiel, was die Zuschauer in der Nettelstedter Sporthalle zu sehen bekamen. Viele Ballverluste und vor allem hundertprozentige Torchancen ließ der Tabellenführer aus. Zum Ende der Partie wurde die Stärke der JSG allerdings nochmal deutlich und die Mannschaft zog davon.
Am kommenden Wochenende spielt Jankowkis Mannschaft gegen den Tabellenletzten die HSG Handball Lemgo. Diese haben bisher erst 2 Spiele gewonnen und bereits 14 verloren. Hier wird es eine Sache des Kopfes und der Motivation für die JSG sein, im Lipperland zu bestehen.

Männliche B1-Jugend: Sonntag 13 Uhr Herdecke
Nach dem unschönen Auftritt vor zwei Wochen zeigten die Jungs der B-Jugend eine tolle kämpferische Leistung und belohnten sich mit dem höchsten Saisonsieg. Mit einer veränderten Erstaufstellung startete die JSG ins Spiel. Dies zeigte auch Wirkung. Die Abwehr kämpfte und Jonathan Hunke parierte gleich die ersten beiden Strafwürfe. Die mB1 gewann das Spiel mit 26:18.
Am kommenden Wochenende spielt die Mannschaft gegen die HSG Herdecke/Ende. Das Hinspiel verlor die JSG mit 6 Toren. Bansa´s Jungs versuchen an die Leistung aus dem letzten Spiel anzuknüpfen um erneut zu punkten.

Männliche B2-Jugend: Samstag 12 Uhr Nettelstedt
Die B2 Jugend lieferte gegen den Tabellenführer HSG EURo eine schlechte Leistung ab. Für ein Lokalderby benötigt man Emotionen und Kampfgeist, diese Tugenden lebte aber nur der motivierte Gastgeber vor und die JSG zeigte sich von Anfang an beeindruckt.
Am kommenden Wochenende spielt die Mannschaft gegen den Tabellenzweiten die JSG Möllbergen/Barkhausen. Diese stehen nur einen Platz vor der JSG. Hier versucht die Mannschaft eine Trotzreaktion zur letzten Wochen zu zeigen und zu punkten.

Männliche C1-Jugend: Sonntag 15:00 Uhr
Die C1-Jugend der JSG fuhr den nächsten Sieg in der Oberliga der Jungen ein und festigten somit Platz 2. Verzichten musste die JSG heute auf Torwart, Henning Wenzel, der sich auf Klassenfahrt befindet. Bis zum 4-4 hielten die großgewachsenen Jungs aus dem Raum Gütersloh der C1 stand, danach konnte sich die JSG jedoch immer weiter absetzen.
Am kommenden Sonntag kommt es erneut zu der Begegnung. Die Mannschaft will hier erneut punkten um weiterhin den zweiten Platz zu festigen.

Männliche C2-Jugend: Sonntag 14:30 Hille
Die C2 spielt am Wochenende gegen den Tabellennachbarn den TV Sachsenroß Hille. Diese haben bisher 6 Spiele gewonnen und erst eins verloren. die JSG konnte bisher erst 4 Spiele gewinnen und steht somit einen Platz unter Hille.