++Spielankündigung Leistungsbereich Jungen++

Simon Strakeljahn++A1-JSG HZ Ahlen //A2- spielfrei//B1- Soester TV//B2- Hahlen//C1-Lemgo // C2-GWD 2++

Foto: Simon Strakeljahn spielt am Wochenende mit der C1 in Lemgo.

Männliche A1-Jugend: Samstag 14:30 Sporthalle Nettelstedt
Mit einem 29:41 (13:21) Auswärtssieg beim Tabellenzweiten der TG Hörste krönte die männliche A- Jugend der JSG ihr Meisterstück in der Oberliga Westfalen. Am kommenden Wochenende geht es allerdings auch schon weiter. Zu Gast ist dann die JSG HLZ Ahlen. Diese steht aktuell auf dem siebten Tabellenplatz. Auch nach dem vorzeitigen erlangen des Westfalenmeistertitels, will die JSG weiterhin vollgas geben und die Punkte am Wochenende holen.

Männliche B1-Jugend: Samstag 16:15 Sporthalle Nettelstedt
Die männliche B1-Jugend spielt am kommenden Wochenende gegen den Tabellenletzten der Liga den Soester TV. Das Hinspiel gewann die Mannschaft mit 7 Toren. Die JSG will an die Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen und weiterhin punkten.

Männliche B2-Jugend: Sonntag 13 Uhr Sporthalle Nettelstedt
Die mB2 spielt am kommenden Wochenende gegen den Tabellenletzten den TSV Hahlen. Dieser hat in der laufenden Saison erst 1 Spiel gewonnen. Die JSG steht auf Platz 3 mit 6 gewonnenen Spielen. Das Hinspiel gewann die Mannschaft deutlich mit 9 Toren.

Männliche C1-Jugend: Sonntag 13:30 Lemgo
Am kommenden Wochenende bestreitet die mC1 ihre letztes Spiel der Saison. Zu Gast ist die Mannschaft von Trainer Stefan Kruse bei der HSG Handball Lemgo. Diese sind direkter Verfolger der JSG und stehen mit 3 Punkten Rückstand auf dem dritten Tabellenplatz. Somit ist der zweite Tabellenplatz sicher für NSM-N

Männliche C2-Jugend: Samstag 12:45 Sporthalle Nettelstedt
Die mC2 spielt am kommenden Wochenende gegen die TSV GWD Minden 2. Das Hinspiel gewannen die Dankeser mit nur 2 Toren. Die Mannschaft von Trainer Julian Siebeking versucht im Rückspiel dagegen zuhalten und sich für das Hinspiel zu revanchieren.