++Spielankündigung Leistungsbereich Jungen++

männliche A1-Jugend:

Die männliche A1-Jugend gastiert am Wochenende bei der TV Verl. Während die JSG in den ertsen beiden Spielen gegen Schalskmühle und den Soester TV überzeugend Punkte sammeln konnten gewann der TV Verl gegen Bielefeld/Jöllenbeck verlor allerdings zuletzt gegen den aktuellen Tabellenvierten, die ASC 09 Dortmund. Die JSG versucht auch an diesem Wochenende gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld der Tabelle zu Punkten, um an der Tabellenspitze zu bleiben. Spielbeginn ist am Samstag um 17 Uhr in der Sporthalle Verl.

männliche A2-Jugend:

Die männliche A1-Jugend hat an diesem Wochenende ein Heimspiel. Zu Gast ist die TuS SW Wehe. Der TuS konnte in der laufenden Saison bisher kein Spiel für sich entscheiden. Ein Spiel ging der verloren, das andere ging Unentschieden aus. Die männlcihe A2 hatte bisher erst ein Spiel, welches ebenfalls Unentschieden ausging. Daher versucht die A-Jugend am Sonntag das erste Spiel für sich zu entscheiden. Los geht’s am um 17:30 in der Sporthalle Nordhemmern.

männliche B1-Jugend:

Am Wochenende bestreitet die B1- Jugend ebenfalls ein Heimspiel. Zu Gast ist die körperlich starke Mannschaft von der HSG Handball Lemgo. Im ersten Spiel konnte diese Mannschaft einen klaren Sieg gegen das Handball Leistungszentrum Ahlen einfahren. Somit hoffen wir auf ein spannendes Spiel vor heimischer Kulisse. Spielbeginn ist am Samstag um 15:45 in der Sporthalle Nordhemmern.

männliche B2-Jugend:

Im ersten Spiel der B2-Jugend überzeugten die Schützlinge von Trainer Alex Jeske mit einem 36:9 Heimsieg gegen die Mannschaft aus Porta.Auch das zweite Spiel der Saison konnte die Mannschaft gegen den HSV Minden-Nord für sich entscheiden.  Somit ist die B2-Jugend Tabellenführer, punktgleich mit 3 weiteren Mannschaften. Am Wochenende spielt die JSG gegen den Nachbarn aus Gehlenbeck. Dieser konnte bereits einmal punkten, verlor jedoch auch ein Spiel. Los gehts am Sonntag um 14:50 in Nordhemmern.

männliche C1-Jugend:

Die männliche C1-Jugend spielt gegen die JSG Möllbergen/Barkhausen. Diese konnte in der laufenden Saison noch keine Partie für sich entscheiden und ist somit auf dem 6. Platz der Tabelle. Die JSG ist aktuelle Tabellenzweiter, allerdings punktgleich mit dem ersten, die TSV GWD Minden. Die JSG versucht auch an diesem Wochenende wiede rPunkte einzufahren, um weiterhin an der Tabellenspitze mitzumischen. Los gehts am Samstag um 14 Uhr in Nordhemmern.

männliche C2-Jugend:

Die männliche C2-Jugend hat an diesem Wochenende Spielfrei.