++ Spielankündigung Leistungsbereich Jungen++

Niklas Rötemeyer-B2++mA1-ASC Dortmund//mA2- HCE Bad Oeynhausen//mB2-TuS Gehlenbeck++

Foto: Niklas Röthemeyer spielt am Wochenende mit seiner Mannschaft gegen TuS Gehlenbeck

Männliche A1-Jugend: Samstag 15:15 Sporthalle Nodhemmern
Durch einen 22:28 Auswärtssieg beim TUS Jöllenbeck in der männlichen A- Jugend Oberliga erweiterte die JSG NSM- Nettelstedt ihr Punktekonto auf 42:0 Punkte. Es war das von Trainer Michael Jankowski erwartete „Gruselspiel“ in Bielefeld. Zu Beginn gelang es den Gästen nicht, wie gewohnt davon zu ziehen, sondern viele technische Fehler und Fehlwürfe auf beiden Seiten, sorgten für einen 3:3 Zwischenstand nach 13 Minuten. Lediglich ein kleiner Zwischenspurt ließ die Gäste auf 4:10 davon ziehen. „Am Ende nehmen wir gerne die zwei Punkte mit, obwohl es diesmal wirklich nicht gut war“ so Trainer Jankowski nach dem Spiel.
Am kommenden Wochenende bestreitet die Mannschaft ihr letztes Spiel der Saison. Zu Gast ist dann die ASC 09 Dortmund in Nordhemmern. Auch hier versucht die JSG zu überzeugen und auch die letzten zwei Punkte zu holen.

Männliche A2-Jugend: 13 Uhr Sporthalle Nettelstedt
Nach einem spielfreien Wochenende muss die mA2 am kommenden Wochenende auch wieder ran. In ihrem letzten Spiel der Saison spielt die JSG gegen den HCE Bad Oeynhausen. Das Hinspiel verlor die mA2 knapp mit einem Tor. Im Rückspiel will sich die Mannschaft revanchieren und zwei Punkte holen

Männliche B2-Jugend: Sonntag 15 Uhr Gymnasium Lübbecke
Die JSG spielt am kommenden in ihrem letzten Spiel gegen de TuS Gehlenbeck. Das Hinspiel gewann die Mannschaft mit 6 Toren Unterschied. Auch am Wochenende versucht die Mannschaft wieder zu überzeugen und zwei Punkte aus dem Hinspiel mmitzunehmen.