++Spielankündigung Leistungsbereich Jungen++

männliche A1-Jugend:

Die männliche A1-Jugend bestreitet am Wochenende ein Heimspiel gegen OSC Dortmund. Die JSG ist bisher ohne punktverlust in die Saison gestartet und hofft dies auch beizubehalten. OSC Dortmund hingegen hat bisher noch kein Spiel gewonnen. Deshalb versucht die JSG die Tabellenspitze zu verteidigen. Das Spiel beginnt am Samstag um 15:30.

männliche A2-Jugend:

Die männliche A2-Jugend spielt dieses Wochenende gegen TuS Lahde/Quetzen. Der TuS Lahde/Quetzen ist im Moment in der Tabelle besser positioniert als die JSG, doch das wird sich hoffentlich nach diesem Wochenende ändern. Spielbeginn ist am Sonntag um 15:15.

männliche B2-Jugend:

Ein weiteres Spiel in Lahde bestreitet die männliche B2-Jugend der JSG. Die B2 steht mit 6:0 Punkten an Tabellenspitze und versucht den Vorsprung noch weiter auszubauen. Sie spielen am Sonntag vor unserer A2-Jugend um 13:45.

männliche C1-Jugend:

Die männliche C1-Jugend spielt am Samstag gegen die JSG Lenzinghausen-Spenge. Die JSG NSM-Nettelstedt steht mit dem TSV GWD Minden ganz oben in der Tabelle und hofft nach dem Auswärtsspiel die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen, um nach wie vor an der Spitze zu bleiben. Spielbeginn ist am Samstag um 16:45.

männliche C2-Jugend:

Am Sonntag hat die C2-Jugend ein Heimspiel gegen die HSG EURo. Die JSG steht auf dem 2. Platz und ihr Gegner die HSG EURo auf dem 4. Platz. Die JSG versucht in ihrem Heimspiel zu glänzen, um weiterhin gut in der Tabelle zu stehen.