++Spielankündigung Leistungsbereich Jungen++

Die A1-Jugend führt die Tabelle mit 10:0 Punkten an.

A1-Jugend – HSG Lemgo 2

Nach einer Spielfreien Zeit von 3 Wochen startet die A1-Jugend der JSG wieder in die Runde und zwar gegen die HSG Lemgo 2. Die HSG Lemgo 2 ist derzeit auf dem letzten Platz, aber trotzdem müssen sich unsere A1-Jugend behaupten, um die Tabellenführung weiter auszubauen. Das Spiel findet am Samstag um 15:00 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt statt.

A2-Jugend – TV Sachsenroß Hille

Die A2-Jungen spielen am Sonntag gegen den TV Sachsenroß Hille. Das Spiel gegen den Letztplatzierten fängt am Sonntag um 17:00 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt an.

B1-Jugend – HSG Herdecke/Ende

Auch unsere B1-Jugend spielt am Samstag in der Sporthalle Nettelstedt. Die zurzeit auf dem letzten Platz stehenden B1-Jungen, erhoffen sich die ersten Punkte zu holen. Dafür müssen sie am Samstag um 18:00 Uhr gegen die, im Mittelfeld platzierte, HSG Herdecke/Ende bestehen.

B2-Jugend – JSG Möllbergen/Barkhausen 2

Unsere B2-Jungen spielen am Sonntag um 12:30 Uhr auswärts gegen die JSG Möllbergen/Barkhausen. Sie erwarten ein schweres Spiel gegen den Tabellenführer.

C1-Jugend – SG Handball Bad Salzuflen

Die C1-Jungen treten dieses Wochenende erneut gegen die SG Handball Bad Salzuflen an. Nachdem das erste Spiel gegen die SG Handball Salzuflen mit 7 Toren für uns entschieden werden konnte, sollte es dieses Wochenende nicht anders laufen, um mit GWD Minden auf der Tabellenspitze zu bleiben. Das Spiel fängt am Samstag um 15:30 Uhr auswärts an.