++ Spielankündigung Leistungsbereich Jungen ++

C1-Jugend_2013
Das Nachholspiel der C1-Jugend am Wochenende wurde abgesagt. Somit erhält die JSG die Punkte kampflos.

B2-Jugend- Samstag 12 Uhr Sporthalle Nordhemmern

Die B2-Jugend hatte am vergangenen Wochenende spielfrei. Somit müssen die Jungs von Trainer David Jeske am kommenden Wochenende wieder ran. Zu Gast ist die Spielvereinigung HSG EURo. Bei diesem Duell geht es um wichtige Punkte um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Die JSG und die HSG EURo stehen punktgleich auf den plätzen zwei und drei. Somit hoffen wir auf ein spannendes und faires Spiel beider Teams.

C1-Jugend – SG Handball Bad Salzuflen

Die C1-Jungen haben am Wochenende ebenfalls kein Punktspiel. Eigentlich sollte am kommenden Wohenende das Nachholspiel gegen die SG stattfinden. Doch jetzt sagte die Mannschaft aus Salzuflen das Spiel ab, wodurch die Punkte kampflos an die JSG vergeben werden.

Die restlichen Teams des Leistungsbereichs der JSG NSM-Nettelstedt haben an diesem Wochenende Spielfrei.