++Spielankündigung Leistungsbereich Jungen++

Die A1-Jungen bestreitet am Samstag um 15:30 Uhr das Spitzenspiel gegen die TG Hörste in der Sporthalle Nettelstedt.
Die A1-Jungen bestreiten am Samstag um 15:30 Uhr das Spitzenspiel gegen die TG Hörste in der Sporthalle Nettelstedt.

Männliche A1-Jugend:

Seit Beginn der Spielzeit sorgt die A1-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt nur für positive Schlagzeilen. Ein Erfolgserlebnis folgt auf das andere. Die logische Konsequenz ist, dass die jungen Männer der JSG die Oberliga als Spitzenreiter anführen. Ein weiterer Verein hat sich jedoch ebenfalls bis zum jetzigen Spieltag keine Blöße gegeben. Am Samtag kommt es nun zum showdown mit dem größten Konkurrenten der Rot-Schwarzen: NSM-Nettelstedt empfängt die TG Hörste zum Spitzenspiel.
Bislang haben beide Klubs ausschließlich Siege eingefahren und stehen mit jeweils 14:0 Punkte an der Spitze der Oberliga, auch wenn die JSG den “Platz an der Sonne” bekleidet. Am Samstag, den 30. November, treffen die Mannschaften um 15:30 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt aufeinander.

“Wir freuen uns absolut auf das Spiel”, so A1-Trainer Michael Jankowski. “Wir haben uns gut vorbereitet und viel Selbstvertrauen gesammelt. Die Jungs sind stark genug, um das Spiel zu gewinnen.” Es spräche nichts dagegen, warum die JSG das Duell nicht für sich entscheiden sollte, macht ein selbsbewusster Trainer klar, zumal man Hörste in der letzten Saison bereits in der Qualifikation zur Oberliga deutlich schlagen konnte und hochmotiviert sei.

Jankowski wird aller Voraussicht nach das stärkste Team für die Begegnung stellen können. Zwar sei der ein oder andere noch angeschlagen, aber das sei “ja normal”. Zudem hoffen die Verantwortlichen der TuS-Jugendabteilung auf zahlreiche Unterstützung für die A1 in Nettelstedt. “Das wäre diesem Spiel angemessen und würde den Jungs sehr gut tun”, so Jankowski.

Männliche A2-Jugend:

Am Sonntag nach der A-Jugend bestreitet die Truppe von Michael Scholz das Heimspiel gegen die JSG Meißen-Röcke/Klus 1. Meißen-Röcke steht nur einen Platz unter der JSG, deshalb wird am Sonntag ein schweres Spiel erwartet, um die 2 Punkte für sich zu gewinnen. Das Spiel wird am Sonntag um 16:15 in der Sporthalle Nettelstedt angepfiffen.

Männliche B1-Jugend:

Nachdem die B1-Jungen mit anfänglichen Startproblemen in die Saison gegangen sind, haben sie ihre ersten Punkte gewonnen und das letzte Spiel leider knapp verloren. Deshalb erhofft sich die JSG nach diesem Wochenende 2 Punkte mehr auf dem Konto zu haben, um auf der Tabelle nach vorne zu gelangen. Dieses Wochenende stehen sie dem Soester TV gegenüber. Das Spiel fängt auswärts am Sonntag um 15:30 Uhr an.

Männliche B2-Jugend:

Die Jungs von Trainer David Jeske müssen auch auch dieses Wochenende wieder ran. Der Gegner ist die JSG Möllbergen/Barkhausen 1. Die B2 erwartet ein schweres Spiel gegen den Tabellen Ersten, der bislang nur 2 Punkte abgegeben hat. Das Spiel wird auswärts am Sonntag um 14:00 Uhr angepfiffen.

Männliche C1-Jugend:

Auch die Truppe von Stefan Kruse spielt am Wochenende gegen die JSG Möllbergen/Barkhausen. Die C1-Jungen führen bislang die Tabelle mit 13:1 Punkten an. Die Gegner befinden sich allerdings auf dem letzten Tabellenplatz. Deshalb erhoffen sich die C1-Jungen auch dieses Wochenende 2 Punkte, um auf der Tabellenspitze zu bleiben.

Männliche C2-Jugend:

Die C2-Jugend spielt dieses Wochenende gegen den punktgleichen Rivalen TSV Hahlen 1. Am Wochenende versucht die einen Sieg einzufahren und weitere Punkte zu sammeln. Das Spiel fängt auswärts am Samstag um 13:15 Uhr an.