++ Spielankündigung Leistungsbereich Mädchen ++

Die B-Mädchen spielen am Sonntag gegen den Tabellenzweiten JSG Meißen-Röcke/Klus.
Die B-Mädchen spielen am Sonntag gegen den Tabellenersten den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck

wA1-Jugend- Sonntag 18:15 Oberlübbe Zuletzt konnte die A-Mädel 4 Spiele für sich entscheiden. Auch unter dem neuen Trainer Arne Birkner fuhr die Mannschaft am vergangenen Wochenende 2 Punkte ein. Mit einem souveränen 36:10 Sieg hatte Arne einen gelungenen Einstand. Die JSG Hille-Oberlübbe steht eine Platz unter der JSG. Somit ist am Wochenende mit eine spannenden Spiel zu rechnen. Los gehts am Sonntag 18:15 in Oberlübbe.

wB1-Jugend- Sonntag TuS97 Bielefeld/Jöllenbeck Die weibliche B-Jugend steht am Wochenende vor einem schweren Spiel. Die JSG ist zu Gast beim aktuellen Tabellenführer dem TuS 97 Bielfeld/Jöllenbeck. Hier versuchen die Mädels vom neuen Trainer Michael Scholz Gegenwehr zu leisten. Los gehts am  Sonntag um 14:15 in Bielefeld.

wC1-Jugend- Sonntag 14:15 Stemmer Auch die weibliche C-Jugend steht am Wochenende vor einem schweren Spiel. Aber auch die C-Jugend versucht gegen den Tabellenersten HSV Minden-Nord in Stemmer dagegenzuhalten und möglichst lange praoli zu bieten. Spielbeginn ist am Sonntag um 14:15 in Stemmer.