++ Spielankündigung Leistungsbereich Jungen ++

männliche A1-Jugend:
Die männliche A1-Jugend bestreitet am Wochenende ihr erstes Heimspiel in Nordhemmern gegen den Soester TV. Während die JSG im ersten Spiel der Saison schon beeindruckend punkten konnten, verlor der Soester TV gegen den aktuellen Tabellenzweiten die ASC 09 Dortmund. Die JSG versucht auch an diesem Wochenende wieder zu punkten und somit an der Tabellenspitze zu bleiben. Los gehts am Samstag um 15:30 in der Sporthalle Nordhemmern.

männliche B1-Jugend:
Am Wochenende startet auch die B-Jugend in die Oberligasaison 2013/2014. Der Gegner ist die TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck. Gegen eine körperliche starke Mannschaft aus Bielefeld versucht die B1-Jugend die ersten Punkte der neuen Saison einzufahren. Los gehts am Samstag um 12:45 in Bielefeld/Jöllenbeck.

männliche B2-Jugend:

Im ersten Spiel der B2-Jugend überzeugten die Schützlinge von Trainer Alex Jeske mit einem 36:9 Heimsieg gegen die Mannschaft aus Porta. Aufbauend auf diesen deutlichen Sieg wollen die B-Jugendlichen auch am kommenenden Wochenende wieder Punkte einfahren. Allerdings konnte auch der bevorstehende Gegener aus Minden, die HSV Minden-Nord, mit einem deutlichen Toreunterschied Punkten. Somit hoffen wir auf ein spannendes Spiel. Los gehts am Samstag um 14:30 in der Bürgerhalle in Hartum.

männliche C1-Jugend:

Die männliche C1-Jugend spielt gegen den HSV Minden- Nord. Beide Mannschaften konnten in der laufenden Oberligasaison bereits Punkten. Somit ist auch hier mit einem interessanten Spiel zu rechnen. Spielbeginn ist Samstag um 17.45 in Stemmer/Firedewlade.

männliche C2-Jugend:

Die männliche C2-Jugend psielt gegen den aktuellen Tabellenführer TV Sachsenroß Hille 1. Dieser konnte bereits im vergangen Spiel deutlich Punkten. Los gehts am Montag um 17:30 in Hille.