++ Spielankündigung Leistungsbereich Mädchen ++

B_Mädchen_01_2013++wA1-Holzhausen/Hartum//wB1-Bockkhorst/Dissen//wC1-Bielefeld 07++
++ Foto: Jocelyne Happel aus der weiblichen B-Jugend versucht den aktuellen Tabellenplatz zu verteidigen ++

Weibliche A-Jugend: Samstag 12 Uhr Sporthalle Nordhemmer
Am vergangenen Sonntag waren die A-Mädchen zu Gast bei der HSG Hüllhorst. Das Spiel, welches das Entscheidungsspiel für Platz 1 in der Kreisliga war, verloren die Mädels von Arne Birkner leider mit 6 Toren. Am kommenden Wochenende spielen die Mädchen gegen Holzhausen/Hartum. Diese stehen aktuell nur einen Platz hinter der JSG auf dem 3. Tabellenrang. Somit gilt es hier für die JSG das Spiel zu gewinnen und den 2. Tabellenrang zu verteidigen.

Weibliche B-Jugend- Samstag 14 Sporthalle Nordhemmern
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer konnten unsere B–Mädels, in ungewohnter Heimspielstätte in Holzhausen, grösstenteils überzeugen. Nicht nur die vergebenen 4 Siebenmeter, sondern auch zuviele individuelle Fehler hatten eine Überraschung verhindert.Das Spiel endete mit 20:21 für Holzhausen. Nun versuchen die Mädchen im nächsten Spiel einen positiveren Ausgang zu erzielen. Dieses bestreiten die Mädels gegen die HSG Bockhorst/Dissen. Diese stehen nur einen Platz hinter der JSG in der Tabelle. Hier versucht die Mannschaft zu Punkten, um den aktuellen Tabellenplatz sichern zu können.

Weibliche C-Jugend Sonntag 17 Uhr Sporthalle Nordhemmern
Im ersten Punktspiel in der Landesliga Staffel, konnten die Mädels um das TrainergespannCaroline Heitmann/Andreas Thomas einen überzeugenden Heimspielsieg landen. Unbeeindruckt von den Größenunterschieden spielten die Mädchen sich in einen Spielrausch. Diesen wollen die Mädchen am Wochenende fortsetzen. Zu Gast ist dann die Mannschaft der JSG Bielefeld 07. In diesem Spiel geht es um den 3. Tabellenplatz. Mit einem Spiel mehr könnte die JSG dan den Bielefeldern vorbeiziehen.