++ Spielankündigung Leistungsbereich Mädchen ++

Lea_Wassmann_2013++ wA1- Wehe// wB1 spielfrei// wC1- Altenhagen-Heepen++
++ Foto: Lea Wassmann und ihre Mannschaft wollen weiter Punkte holen++

wA1- Samstag 15:30 Uhr Wehe
Letzten Samstag bestritten die A-Mädchen das Spiel gegen den Tabellen 3. Holzhausen/Hartum.In der Hinrunde verloren sie dieses Spiel mit 20:17, und auch die Niederlage am vergangenemSonntag, trug dazu bei, dass die Mädels mit einem gemischten Gefühl in diese Partie gingen. Trotz zeitweiligen Tiefpunkten sowie einer roten Karte kämpften die Mädels bis zum Schluss und wurden am Ende mit einem 29:27 Sieg belohnt.
Am kommenden Wochenende spielen die weiblich A-Mädchen gegen des TuS SW Wehe. Diese stehen aktuell auf dem 7. Tabellenplatz und somit deutlich hinter der JSG. In dieser Partie versucht die Mannschaft von Trainer Arne Birkner an die kämpferische Leistung des letzten Spiels anzuknüpfen und weiterhin zu punkten.

wB1
Die weibliche B1-Jugend hat am kommenden Wochenende spielfrei.

wC1-Samstag 16:45 Sporthalle Nettelstedt
In dem Verfolgerduell um Platz 3 in der Landesliga, konnten sich die Mädels der JSG NSM Nettelstedt deutlich gegen die Vertretung aus Bielefeld durchsetzen. Am kommenden Wochenende ist die JSG zu Gast bei der TSG Altenhagen/Heepen. Diese stehen bisher mit 0:12 Punkten auf dem letten Tabellenrang. Die C-Maädchen wollen auch dieses Spiel gewinnen, um den Anschluss zur Tabellenspitze nicht zu verlieren.