++Spielankündigung Leistungsbereich Mädchen++

B_Mädchen_02_2013++ wA1- spielfrei//wB1- Harsewinkel //wC1 Kaiserau ++

Foto: Lara Grobermann und ihre Mannschaft wollen am Wochenende 2 Punkte holen.

Weibliche B-Jugend- Sonntag 11:30 Sporthalle Harsewinkel
Am kommenden Wochenende spielt die JSG gegen den Tabellenletzten die TSG Harsewinkel. Diese konnten bisher kein einziges Spiel gewinnen. Lediglich durch ein Unentschieden konnte TSG Harsewinkel eine Punkt holen. Das Hinspiel konnte die JSG mit 23:19 vor heimischem  Publikum für sich entscheiden. Am Wochenende fahren die Mädels nach Harsewinkel.Genau so wie aus der ersten Begegnung, will die Mannschaft 2 Punkte mitnehmen.

Weibliche C-Jugend Sonntag 13 Uhr Sporthalle Nettelstedt
Die weibliche C-Jugend steht am kommenden Wochenende vor einem schweren Spiel. Zu Gast ist am Sonntag die TVG Kaiserau. Diese haben bisher jedes Spiel gewonnen und stehen somit Verlustpunktfrei auf dem ersten Platz. Die JSG versucht dem Favouriten eineige Steine in den Weg zu legen und dagegen zuhalten.