++ Spielankündigung Leistungsbereich Mädchen++

B_Mädchen_07_2013++ wA1-Petershagen//wB1- Bockhorst/Dissen//wC1-Kaiserau++

Foto: Marie Wittemeier bestreitet am Wochenende mit ihrer Mannschaft das Spiel gegen die HSG Bockhorst/Dissen.

Weibliche A-Jugend: Samstag 16:00 Uhr in Petershagen
Am morgigen Samstag müssen die A-Mädchen wieder ran. Gegner ist dann der SC Petershagen1. Diese stehen aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Die JSG steht auf dem zweiten Tabellenplatz und möchte diesen mit einem Sieg gegen Petershagen festigen. Spielbeginn ist am Samstag um 16:00 Uhr in Petershagen.

Weibliche B-Jugend: Samstag 10:30 Uhr in Versmold
Am kommenden Wochenende spielt die JSG gegen die HSG Bockhorst/Dissen. Diese stehen 3 Plätze unter der JSG. Die Mannschaft wird im Rückspiel versuchen an die Leistung aus dem Hinspiel anzuknüpfen und wieder die Punkte mit nach Hause zunehmen.

Weibliche C-Jugend: Samstag 14:00 Uhr in Kamen
Die C-Mädchen spielen am Samstag gegen den TVG Kaiserau. Kaiserau steht mit 3 Punkten vor der JSG, deshalb wird ein spannendes Spiel erwartet bei dem die Mädchen von Trainer Andreas Thomas alles zeigen werden, um die 2 Punkte zu holen. Anpfiff ist auswärts um 14:00 Uhr.