++Spielankündigung Leistungsbereich Mädchen++

Weibliche A-Jugend:

Die weiblich A-Jugend spielt dieses Wochenende Auswärts gegen die SG Häver-Lübbecke. Die SG Häver-Lübbecke steht mit einem Punkt Vorsprung vor der JSG. Die weibliche A-Jugend wird deshalb alles versuchen, das Spiel für sich zu entscheiden, um in der Tabelle einen guten Platz zu belegen. Das Spiel beginnt am Sonntag um 17:30.

Weibliche B-Mädchen:

Am Sonntag treten unsere B-Mädchen das Heimspiel in Nettelstedt gegen den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck an. Der TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck steht zurzeit an der Tabellenspitze und die JSG erwarten einen guten Gegner. Spielbeginn ist am Sonntag um 14:30.

Weibliche C-Jugend:

Die im Mittelfeld stehende C-Jugend der JSG erwartet auch ein schweres Spiel gegen den Tabellenführer HSV Minden-Nord, die mit 6:0 Punkten die Führung übernehmen. Am Sonntag um 13:00 Uhr fängt das Heimspiel in der Sporthalle Nettelstedt an.