++Spielankündigung Leistungsbereich Mädchen++

Die B-Mädchen spielen am Sonntag gegen den Tabellenzweiten JSG Meißen-Röcke/Klus.

Weibliche A-Jugend
Am vergangenen Wochenende gewann die weibliche A-Jugend ihr Heimspiel gegen Vlotho-Uffel überzeugend mit 36:8.Damit konnte die Mannschaft auf den 2ten Platz vorrücken. Am kommenden Wochenende hat wie A-Mädchen spielfrei.

Weibliche B-Jugend
Die weibliche B-Jugend bestreitet dieses Wochenende ein ein Auswärtsspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten JSG Meißen-Röcke/Klus. Die Mannschaft konnte bisher erst ein Spiel gewinnen. Eventuell kann die JSG am Wochenende für ein kleines Wunder sorgen und wichtige Punkte einfahren. Spielbeginn ist Sonntag um 14:30.

Weibliche C-Jugend
Die weibliche C-Jugend steht an diesem Wochenende vor einem Nachbarschaftsduell. Zu Gast sind die Mädchen beim TSV Oerlinghausen. Spielbeginn ist am Samstag um 16 Uhr.