++Spielankündigung Leistungsbereich Mädchen++

Die C-Mädchen bestreiten am Sonntag um 13:00 Uhr das Heimspiel gegen den TG Hörste in der Sporthalle Nettelstedt.

Weibliche A-Jugend:

Nach einem Spielfreien Wochenende bestreitet die weibliche A-Jugend am Wochenende ein Heimspiel gegen den SC Petershagen 1. Petershagen konnte bisher erst 3 Punkte für sich gewinnen und steht somit auf dem 8 Tabellenplatz. Somit versucht die weibliche A-Jugend auch hier wichtige Punkte zu sammeln. Los gehts am Samstag um 15:30 Uhr in Nordhemmern.

Weibliche B-Mädchen:

Das letzte Spiel der weiblichen B-Jugend konnte die JSG für sich entscheiden. Am Sonntag bestreitet die weibliche B-Jugend ein Heimspiel gegen den TuS Brockhagen. Die JSG befindet sich auf dem 5. Platz und der TuS auf dem 6. Somit geht es auch am Sonntag hier wieder um wichtige Punkte für dich JSG. Spielbeginn ist am Sonntag um 14:30 in Nettelstedt.

Weibliche C-Jugend:

Die weibliche C-Jugend bestreitet am Wochenende ein Heimspiel gegen den TG Hörste. Hörste steht aktuell in der Tabelle auf Platz 2. Die JSG versucht in diesem wichtigen Spiel 2 Punkte für sich zu holen. Los gehts am Sonntag um 13:00 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt.