++ Spielankündigung Leistungsbereich Mädchen ++

Die A-Mädchen spielen am Sonntag um 14:45 in Nordhemmern
Die A-Mädchen spielen am Samstag in Nettelstedt

wA1-Jugend- Samstag 14:15 Uhr Nettelstedt
Die weibliche A-Jugend konnte am vergangenen Wochenende ihr zweites Spiel unter dem neuen Trainer Arne Birkner gewinnen. Am kommenden Wochenende hoffen die Mädchen der JSG einen weiteren Sieg einzufahren. Gegener ist dann die HSG Porta Westfalica.

wB1-Jugend- Sonntag 12:15 Uhr Steinhagen
Im letzten Spiel konnte die B-Mädchen einen Punkt gegen den Tabellenführer den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck holen. Am kommenden Wochenende spielen die Mädchen gegen Spvg. Steinhagen. Hier will die Mannschaft erneut Punkte holen, um an daas obere Tabbellendrittel anzuschließen. Anpfiff ist am Sonnatg um 12:15 in Steinhagen.

wC1-Jugend- Sonntag 15 Uhr Hahlen
Am vergangenen Wochenende verloren die C-Mädchendeutlich gegen den Tabellenführer den HSV Minden-Nord. Am kommenden Wochenende ist die JSG zu Gast beim TSV Hahlen. Hier versuchen die Mädchen wichtige Punkte gegen den Tabellennachbarn zu ergattern. Spielbeginn ist Sonntag um 15 Uhr in Halen