++ Spielankündigung Leistungsbereich Mädchen ++

Weibliche A-Jugend:
Den ersten Punkt der laufenden Kreisligasaison fuhren die A-Mädchen am vergangenen Wochenende gegen die HSG Hüllhorst ein. Am morgigen Samstag versucht die JSG die ersten beiden Punkte zu erzielen. Gegner ist der aktuelle Tabellenzweite HS1G Holzhausen/Hartum. Los gehts um 16:00 Uhr.

Weibliche B-Mädchen:
Die weibliche B-Jugend startet morgen Samstag in die Oberligasaison 2013/2014. Mit einem Heimspiel versucht die JSG die ersten Puntke zu erzielen. Zu Gast is der aktuelle Tabellenführer die JSG Meißen-Röcke/Klus. Los gehts am Sonnatg um 14:45.

Weibliche C-Jugend:
Die weibliche C-Jugend konnte ebenfalls einen Punkt am vergangenen Wochenende einfahren. Am Sonntag um 13:15 versuchen die C-Mädchen die erste Partie für sich zu entscheiden.