++ Spielankündigung Leitungsbereich Jungen++

Niklas Wolf-B1++A1-Hörste //A2-Meißen-Röcke//B1- Oespel-Kley//B2- Wehe//C1-Emsdetten// C2-spielfrei++

Foto: Niklas Wolf bestreitet am Wochenende mit seiner Mannschaft das Spiel gegen den DJK Oespel-Kley.

Männliche A1-Jugend: Freitag 19:30 Uhr in Hörste
Die männliche A1-Jugend der JSG kann bereits am kommenden Freitag, den 14. März, die Meisterschaft der Oberliga Westfahlen für sich entscheiden. Aktuell steht die Mannschaft von Trainer Michael Jankowski mit 36:0 Punkten an der Tabellenspitze. Gegner im Spitzenspiel ist der Verfolger TG Hörste. Diese steht mit 30:6 Punkten auf dem zweiten Rang. Das Hinspiel gewann die JSG mit sieben Toren Unterschied. Bereits ein Unentschieden reicht um die Meisterschaft zu entscheiden. Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr in der Sporthalle Masch in Halle. Da die A-Jugendlichen jede Unterstützung gut gebrauchen können, wird am Freitag ein Bus um 17 Uhr ab der Sporthalle Nordhemmern Richtung Halle fahren.

Männliche A2-Jugend: Samstag 14:00 Uhr in Bückeburg
Die A2-Jugend tritt am Samstag gegen den Tabellenletzten JSG Meißen-Röcke/Klus1 an. Bei diesem Auswärtsspiel können 2 Punkte mit nach Hause genommen werden, wenn die Mannschaft konzentriert spielt und den Gegner nicht unterschätzt. Spielbeginn ist am Samstag um 14:00 Uhr.

Männliche B1-Jugend: Samstag 17:00 Uhr in Dortmund
Ein schweres Spiel steht unserer männlichen B1-Jugend bevor. Sie bestreiten am Wochenende auswärts das Spiel gegen den Viertplatzierten DJK Oespel-Kley. Aber dass sie bei dieser Partie auch glänzen können, haben die Schützlinge von Trainer Konrad Bansa schon in einigen Spielen unter Beweis gestellt. Das Spiel wird am Samstag um 17:00 Uhr in Dortmund angepfiffen.

Männliche B2-Jugend: Sonntag 16:15 Uhr in Nordhemmern
Am Wochenende spielt die B2-jugend der JSG gegen den TuS Wehe. Diese stehen im unteren Bereich der Tabelle. Die B2 versucht auch hier den nächsten Sieg einzufahren. Los geht’s am Sonntag um 16:15 Uhr in der Sporthalle in Nordhemmern.

Männliche C1-Jugend: Samstag 15:45 Uhr in Nordhemmern
Am Samstag spielt auch unsere männliche C-Jugend in Nordhemmern. Diesmal heißt der Gegner TV Emsdetten. Emsdetten ist auf dem letzten Platz der Tabelle, deshalb heißt es für die Jungs von Stefan Kruse den Gegner nicht zu unterschätzen und die Punkte sicher zu holen. Anpfiff ist um 15:45 Uhr in Nordhemmern.

Männliche C2-Jugend:
Die C2-Jugend hat dieses Wochenende spielfrei.