++ Spielankündigungen weiblicher Leistungsbereich ++

++ Spielankündigungen weiblicher Leistungsbereich Wochenende 12. & 13.09.2015 ++
wA1 vor Auswärtsaufgabe / wB1 spielfreies Wochenende / wC1 will Tabellenführung ausbauen

wA1:
Unsere weibliche A- Jugendmannschaft will am Wochenende im Auswärtsspiel gegen die HSG Vlotho- Uffeln ihren deutlichen Sieg gegen unseren Kooperationspartner aus Hille- Hartum bestätigen und ihr Punktekonto auf 4:0 ausbauen. Das Spiel startet am Samstag um 15:00 Uhr im Gymnasium Vlotho.

wB1:
Unsere B- Mädels, die mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf dem 3. Platz verweilen, versuchen am Wochenende Ihr Glück gegen den Tabellenzweiten Vorwärts Wettringen. Das Spiel steigt am Sonntag in der Sporthalle Nettelstedt. Anpfiff ist um 13:30 Uhr.

wC1:
Am Samstag bestreitet der Tabellenführer aus der weiblichen Oberliga das nächste Heimspiel. Zu Gast ist der SuS Stadtlohn, der mit einem ausgeglichenen Punktekonto anreist. Das Spiel startet um 14:00 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern.