++ Spielankündigungen männlicher Leistungsbereich ++

++ Spielankündigungen männlicher Leistungsbereich Wochenende 12. & 13.09.2015 ++
Jugendbundesligasaison startet / favorisierte B1- Jugend zu Gast in Unna / C1- Jugend am Samstag in Nordhemmern

mA1:
Die männliche A- Jugend steht vor ihrem ersten Saisonspiel in der Jugendbundesligasaison 2015/16. Die Vorbereitungszeit ist vorbei und der Ernst der Saison beginnt. Das Derby gegen Handball Lemgo steigt am Sonntag um 17:00 Uhr in der Halle der Gesamtschule Lemgo.

mA2:
Unsere A2 spielt am Sonntag das erste Heimspiel der Saison gegen Vorwärts Gronau. Das verlorene Derby in Oberlübbe hat die Truppe gut weggesteckt und will nun wieder voll angreifen. Das Spiel wird um 17:15 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt angepfiffen.

mB1:
Unsere männliche B- Jugend spielt am Samstag um 17:00 Uhr auswärts gegen die JSG Unna Massen. Das Team von Michael Scholz und Daniel Gerling will ihrer Favoritenrolle gerecht werden und auch aus Unna ungeschlagen zurückkehren.

mB2:
Die männliche B2- Jugend spielt ihr Heimspiel am Samstag gegen die Mannschaft aus Bösingfeld. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern.

mC1:
Unsere männliche C1 spielt am Wochenende gegen die Mannschaft vom VFL Herford. Die Truppe von Christian Rietenberg und Stefan Kruse will unbedingt den dritten Sieg einfahren. Das Spiel beginnt am Samstag um 17:15 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern.

mC2:
Das Team von Patrick Büsking und Jonathan Hunke spielt am Sonntag gegen den TuS Wehe. Das Spiel wird um 12:15 Uhr angepfiffen. Das Team will sich erneut beweisen und den dritten Sieg einfahren.