++ Spielankündigungen Wochenende 06.02. & 07.02. ++

A1 mit Auswärtsspiel in Gummersbach/mB1 mit Topspiel und Fanbus/wC träumt in Lenzinghausen weiter vom Titel

mA1:
Vfl Gummersbach vs. JSG NSM-Nettelstedt: Samstag, 16:00 Uhr, Sporthalle Schwalbe-Arena

Am Samstag muss die A-Jugendbundeslliga Mannschafft der JSG NSM-Nettelstedt zum Tabellendritten nach Gummersbach. Im Hinspiel erlitten die Jungs eine Heimpleite mit einer 30:40 Niederlage.

mA2:
Am Wochenende hat die mA2 knapp in Bielefeld/Jöllenbeck mit 33:29 verloren und kann sich nun neu sortieren.
Die Truppe spielt erst am 13.02. wieder gegen SG Bünde-Dünne.

mB1:
HSG Handball Lemgo vs. JSG NSM-Nettestedt: Samstag, 15:30 Uhr, Gesamtschule Lemgo

Zum absoluten Topduell kommt es am  Samstag zwischen der HSG Handball Lemgo und der JSG NSM-Nettelstedt. Die Nettelstedter Jungs gehen zwar als Favorit in das Spiel aber die Truppe aus Lemgo istt nicht zu unterschätzen. Im Hinspiel gewannen die Jungs der JSG zu Hause mit 28:24. Es wird ein Fangbus eingesetzt. Weitere Informationen folgen.

mB2:
Die mB2 Spielt erst wieder am 14.02.2016 in Rödinghausen.

mC1:
Die mC1 hat am kommenden Wochenende ebenfalls spielfrei und muss erst am 14.02.2016  gegen den Tabellen 4. Warendorf ran.

mC2:
Die C2 der JSG NSM-Nettelstedt hat eine lange Spielpause und muss erst am 21.02.2016 wieder spielen.

wA:
Die Mädchen der weiblichen A-Jungend müssen erst am 14.02.2016 in Hüllhorst antreten.

wB:
JSG Hesselteich-Loxten vs. JSG NSM-Netteslstedt: Sonntag, 18:00 Uhr, Sparkassen-Arena Versmold

Die B-Mädchen müssen am Wochenende zum Tabellen Schlusslicht nach Hesselteich-Loxten. Der Tabellenführer der weibl.  Landesliga geht als klarer Favorit in die Partie und hofft auf einen Sieg für das Rennen um die Krone.

wC:
JSG Lenzinghausen-Spenge vs. JSG NSM-Nettelstedt: Samstag, 15:00 Uhr, Sporthalle Lenzinghausen

Die C-Mädchen müssen am Samstag nach Lenzinghausen und gehen laut Papier als klarer Favorit in das Spiel, doch der Tabellenvorletzte aus Lenzinghausen verlor im Hinspiel nur knapp mit 4 Toren.