++ Spielankündigungen Wochenende 17.09/18.09.16 ++

++ Spielankündigung Wochenende 17.09/18.09.2016 ++

mA1 Auswärts in Neuss/mA2 mit Heimspiel in Nordhemmern/mB1 & mC1 mit Derby gegen Lemgo/wA1 spielt Zuhause gegen Herford

mA1: Die männliche A-Jugend der JSG NSM Nettelstedt spielt am Samstag, 17.09.16 in Neuss. Nachdem der Auftakt in die neue Bundesliga Saison verpatzt wurde, gilt es jetzt beim ersten Auswärtsspiel die Niederlage wieder gut zu machen. Die Mannschaft um Trainer Dirk Beuchler macht sich Samstag morgen auf den weg und kämpft um 16 Uhr um die ersten Bundesliga Punkte.

mA2: Die Niederlage gegen den klaren Favoriten aus Harsewinkel vom vergangenen Wochenende ist verdaut und nun hat die männliche A2-Jugend die Chance vor heimischen Publikum es besser zu machen. Anpfiff ist am Samstag, 17.09.16 um 13:45 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern. Kommt vorbei und Unterstützt die Jungs im ersten Oberliga-Heimspiel gegen VFL Eintracht Hagen.

mB1: Nach dem souveränen 15-Tore Sieg gegen Münster am letzten Wochenende heißt es jetzt „Derbytime“ für die männliche B-Jugend. Am Samstag kommt die HSG Handball Lemgo in die Sporthalle Nordhemmern und somit spielt der Tabellenführer (Lemgo) gegen den Tabellenzweiten (mB1). Allerdings ist der Einsatz von Torwart-Talent Mats Grzesinski fraglich, er verletzte sich in der Woche am Sprunggelenk. Umso mehr Unterstützung brauchen die Jungs, also kommt vorbei und guckt euch das spannende und leidenschaftliche Derby an.

mB2: Die knappe Derbyniederlage gegen GWD Minden ist abgehackt und die Jungs der männlichen B2-Jugend konzentrieren sich auf das Auswärtsspiel am Sonttag, 18.09.16 bei der JSG Werther/Borgholzhausen.

mC1: Nach dem, auch in der Höhe, verdienten Heimsieg am ersten Spieltag, wartet dieses Wochenende ein echtes Spitzenspiel auf die Jungs der männlichen C1-Jugend. Es geht zum Nachbarn nach Lemgo, die ebenfalls ihr erstes spiel souverän gewinnen konnten. Somit hat man gleich am 2. Spieltag den vermeintlich schwersten Gegner. Anwurf ist am Samstag, 17.09.16 um 14:30 in Lemgo.

mC2: Das Derby gegen GWD Minden ging klar verloren aber an diesem Wochenende geht es für die männliche C2-Jugend gleich zum nächsten Derby. Am Sonntag, 18.09.16 spielt sie bei unserem Kooperations-Verein der JSG H2-Handball Hille-Hartum um die ersten 2 Punkte. Anpfiff ist um 13 Uhr in Hille.

wA1: Nach dem ersten Auswärtssieg der Saison geht es an diesem Wochenende vor heimischen Publikum gegen die TG Herford. Herford gewann das Auftakt Spiel ebenfalls und somit wird es sicherlich ein spannendes Spiel. Gespielt wird am Sonntag, 18.09.16 um 14:45 Uhr in Nordhemmern.

wC1: Die unglückliche und unnötige Auftaktniederlage gillt an deisem Wochenende wieder wett zu machen. Die weibliche C1-Jugend reist am Sonntag, 18.09.16 nach Verl um um 15 Uhr den ersten Saisonsieg einzufahren.