++Spielankündigungen Wochenende 19. & 20.03.++

++Spielankündigungen Wochenende 19. &  20.03.++

Die Planungen für die kommenden Saison laufen auf Hochtouren. In der laufenden Saison spielt die A-Jugendbundesligamannschaft noch drei Spiele, darunter noch das Heimspiel- Derby gegen GWD Minden. Für die mC-Jugend gibt es zusätzlich für die überragende Saison und die Vize- Westfalenmeisterschaft noch das Turnier um die Westdeutsche Meisterschaft Anfang April.

JBLH:
HVE Villigst- Ergste vs. JSG NSM-Nettelstedt: Samstag, 19:45 Uhr, Sporthalle Gänsewinkel

Am kommenden Samstag darf die Mannschaft vom Trainerduo Jankowski/Beuchler die vorletzte Auswärtsfahrt der A-Jugendbundesligasaison bestreiten. Zu Gast ist man bei der Mannschaft aus Ergste, die man durch die Jugendbundesliga- Qualifikation und durch das Hinrundenspiel schlecht in Erinnerung hat. Insbesondere die knappe Heimniederlage hat bei der Mannschaft Spuren hinterlassen. Die Geschichten sind aber erzählt und nun will man das Spiel vor einer wahrscheinlich großen Zuschauerkulisse erfolgreicher gestalten.