++Spielankündigungen Wochenende 24.& 25.10.++

etliche Spitzenspiele/ Leistungsbereich mit Heimspielen

mA1:
JSG NSM- Nettelstedt vs. TuS Ferndorf:
Die A-Jugend Bundesliga Mannschaft von Michael Jankowski will sich gegen Ferndorf die nächsten beiden Punkte erkämpfen. Beide IMG_9021Mannschaften liegen im unteren Bereich der Tabelle und es ergibt sich somit ein spannendes Spiel von zwei gleichstarken Mannschaften am Sonntag um 14:00 in der Sporthalle in Nettelstedt.

mA2 :
JSG NSM- Nettelstedt vs. TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck:
Die Jungs von Siebeking und Kopahs treffen am Samstag um 13:45 in der Sporthalle Nordhemmern auf einen guten Gegner. Bielefeld hat bisher alle Spiele gewonnen. Auch hier wird ein sehr spannendes Spiel erwartet bei dem die JSG alles versuchen wird.

mB1:
JSG NSM- Nettelstedt vs. HSG Handball Lemgo:
Die Schützlinge von Trainerduo Scholz und Gerling wollen ihre Tabellenführung gegen Lemgo weiterhin verteidigen. Es wird ein packendes Derby in der Sporthalle  Nordhemmern. Die Mannschaften kennen sich schon von mehreren Vorbereitungsturnieren. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr  am Sonntag, den 25.10..

mB2:
JSG NSM- Nettelstedt vs. TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck:
Jannik Borcherding und Jannis Kruse müssen mit ihrer Mannschaft nach Bielefeld gegen eine auch im Mittelfeld liegenden Mannschaft antreten.

mC1:
JSG NSM- Nettelstedt vs. TSV GWD Minden:
Die mC1-Jugend der JSG (10:0 Punkte) trifft als Tabellenerster auf den Tabellenzweiten GWD Minden (6:2 Punkte). Spielbeginn ist um 15.45 Uhr am Samstag in der Sporthalle Nordhemmern. Das Hinspiel gewann unsere mC1-Jugend zwar mit 19:23 in Dankersen, geht im Heimspiel aber sicherlich nicht als Favorit ins Rennen. Bei diesem Derby-Hit ist erfahrungsgemäß mit reichlich Zuschauern zu rechnen. Neben dem üblichen Derbyfieber geht es vielleicht schon um ein bisschen mehr. Das Team, dass das Duell am Samstag für sich entscheidet, kann schon einen großen Schritt Richtung Halbfinale um die Westfalenmeisterschaft machen. Für Spannung und Prestige ist also gesorgt.

mC2:
JSG NSM- Nettelstedt 2 vs. HSG Porta Westfalica:
Es wird ein spannendes Spiel von zwei im Mittelfeld liegenden Mannschaften am Sonntag um 13:30 in der Sporthalle Nordhemmern.

wA1:
JSG NSM- Nettelstedt vs. HSG Porta Westfalica:
Die A-Mädchen treffen als Tabellenerster auf den Tabellenzweiten HSG Porta. Es wird ein spannendes Spiel am Sonntag um 15:00 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern.

wB1:
JSG NSM- Nettelstedt vs. TG Hörste:
Ein schwieriges Auswärtsspiel erwartet die B- Mädchen gegen den Spitzenreiter der Oberliga Vorrunde. Das Spiel beginnt am Samstag um 13:45 in Halle (Westf.).

wC1:
JSG NSM- Nettelstedt vs. SG Handball Detmold:
Die weibliche C-Jugend ist starker Favorit in der Oberliga Vorrunde und somit auch in diesem Spiel. Spielbeginn ist am Sonntag um 16:30 Uhr in Detmold.

Also reichlich was los am Wochenende, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Praktikanten Kevin Schmidt!