++Spielankündigungen Wochenende 27. & 28.02.++

++Spielankündigungen Wochenende 27. & 28.02.++
mA1 auf Auswärtsfahrt/ Westfalenmeisterschaften der C-Mädchen und C-Jungen 
 
mA1:
TuS Ferndorf vs. JSG NSM-Nettelstedt: Samstag, 19:30 Uhr, Sporthalle Kreuztal 
 
Die kurze Pause ist vorüber und nun heißt es wieder: 2 Punkte sollen her ! Es geht auf eine Auswärtsfahrt nach Ferndorf. Im Hinspiel wurschtelten sich beide Mannschaften zu einer Punktteilung. Dies soll sich im Rückspiel aber gewinnbringend ändern. 
 
mA2:
JSG NSM-Nettelstedt 2 vs. CVJM Rödinghausen: Sonntag, 17:00 Uhr, Sporthalle Nettelstedt
 
Englische Woche für die Handballer der mA2. Nach dem 33:30 Sieg gegen Bünde unter der Woche, sollen Sonntag die nächsten beiden Punkte folgen. Zu Gast ist die Mannschaft aus Rödinghausen, die sich diese Saison sehr gut schlagen. 
 
mB2:
TuS Brake vs. JSG NSM-Nettelstedt: Samstag, 14:30 Uhr, Sporthalle Brake
 
Erneut ein Auswärtsspiel und das beim Vorletzten.  Statistisch gesehen eine gute Chance, um zwei Punkte nach Hause zu holen! 
 
mC1:
Westfalenmeisterschaft 2016:
 
HSG Hohenlimburg vs. JSG NSM-Nettelstedt: Sonntag, 17:00 Uhr, Rundturnhalle 
 
Durch die den Gewinn der Oberligameisterschaft geht es nun gegen die HSG Hohenlimburg um den Einzug ins Finale der Westfalenmeisterschaft. Das Hinspiel erfolgt am Sonntag um 17:00 Uhr. Auf unserer Homepage/ Facebook erhalten sie Informationen zum Fan- Bus.
 
mC2:
JSG NSM-Nettelstedt 2 vs. HSV Minden-Nord 2: Samstag, 14:15 Uhr, Sporthalle Nordhemmern
 
Durch den Auswärtssieg in Bückeburg haben die Jungs von Trainer Patrick Büsking und Jonathan Hunke weiter Selbstvertrauen tanken können und wollen dies nutzen, um auch gegen die Mannschaft vom HSV zu bestehen. Doch auch die Mannschaft von Minden-Nord, die mit etlichen D-Jugendlichen spielen, konnten mit einem nicht erwarteten Unentschieden gegen Euro neuen Mut schöpfen. 
 
wA:
JSG NSM-Nettelstedt vs. HCE Bad Oeynhausen: Samstag, 11:00 Uhr, Sporthalle Nettelstedt
 
Nach dem überraschenden Sieg über die Mannschaft aus Meißen steht nun das Spiel gegen die Mädels des HCE Bad Oeynhausen an. Hier will man den Auswärtssieg bestätigen und erneut eine kämpferische Leistung abrufen. 
 
wB:
HSV Minden-Nord vs. JSG NSM-Nettelstedt: Sonntag, 16:15 Uhr, Sporthalle Stemmer 
 
Bereits vor einer Woche trafen die beiden Mannschaften in der Sporthalle Nordhemmern aufeinander. Nun geht es für unsere Mädels nach Stemmer – mit positiver Wut im Gepäck soll die Revanche glücken. 
 
wC:
Westfalenmeisterschaft 2016:
JSG NSM-Nettelstedt vs. HSG Schwerte/Westhofen: Samstag, 15:00 Uhr, Sporthalle Nettelstedt 
 
Das Rückspiel steht an! 
Im Hinspiel hagelten es leider zu viele Gegenstoßtore und die Mädels wurden überrannt. Am Ende stand ein 31:19 auf der Anzeigetafel. Nun gilt es weiter an sich zu glauben und noch einmal die beste Leistung auf die Platte zu bringen.