++Spielbericht Leistungsbereich Jungen D-Jugend++

Alle D-Jugend-Jungen Teams mit Siegen

Am letzten Spieltag der Qualifikation landen alle Teams der D-Jugend Jungen Siege in ihren Gruppen.

Das Team der D1 gewinnt ihr Spiel in Hüllhorst mit 19:12 und feiert den direkten Einzug in die Meisterrunde.

Mit 8:0 Punkten stehen die Jungs an der Spitze ihrer Gruppe.

Das Spiel in Hüllhorst können wir als Trainingseinheit für unsere Abwehr verbuchen.

Ein guter Schiedsrichter, der allerdings der Heimmannschaft viel Zeit für ihre Angriffsbemühungen einräumt, ermöglichte dies.

Die Jungs hielten in der Abwehr lange die Konzentration aufrecht. Nach 2,3 oder 4 Minuten fand dann aber doch der Gegner eine Lücke und erzielte seine Tore.

Die sehr gut vorgetragenen, schnellen Angriffe, brachten uns die 19 Tore in gefühlten 10 Minuten Angriffszeit.

Herzlichen Glückwunsch D1.

Das Team der D2 gewinnt ihr Heimspiel gegen den TV Hille 1 mit 18:16.

„Wir haben nicht gut gespielt“ war der Kommentar der Mannschaft.

Das meinte auch Frederick Lösche, der für die verhinderten Trainer der D2 auf der Bank einsprang.

Die D2 wird in ihrer Gruppe dritter und nimmt am Qualifikationsturnier zur Meisterrunde teil.

Das Team der D3 gewinnt ihr Heimspiel gegen die JSG Möllbergen-Barkhausen 2 mit 15:12.

Als Trainer zum ersten Mal auf der Bank, kann unser FSJler Jan-Laurens Redecker, den dritten Sieg der Mannschaft in der Qualifikationsrunde verbuchen.

Leon Oldemeier im Tor der D3, verhalf der Mannschaft auf die Siegerstraße. Mit 7 von 9 gehaltenen Siebenmetern leistet er einen großen Anteil an dem Sieg seiner Mannschaft.

Die D3 wird in ihrer Gruppe ebenfalls dritter und nimmt am Qualifikationsturnier zur Meisterrunde teil.

Am Samstag den 19.10.2013 findet das Qualifikationsturnier mit den Teams der D2 und D3

In Nettelstedt statt. Anpfiff des Eröffnungsspieles D2 vs. D3 um 12.30 Uhr.

Ebenfalls im Turnier: TSV GWD Minden II, HSG Holzhausen/Hartum 1