+++Spielbericht wE- TuS SW Wehe+++

In der ersten Halbzeit (6:6) gelang es keiner Mannschaft sich abzusetzen und es war früh ersichtlich, dass der Wille am Ende entscheiden würde.

Anfang der zweiten Halbzeit nutzte TuS SW Wehe unseren etwas holprigen Start um mit zwei Toren in Führung zu gehen. Nach einer Auszeit wurde wieder konzentrierter gespielt und Klara Lambert gelang es einige Bälle abzufangen. So konnten wir die Chance nutzen auf ein 9:9 auszugleichen. Ab diesem Moment feuerten die Zuschauer die Mannschaften lautstark an und motivierten die Mädchen in den letzten acht Minuten weiter alles zu geben. Emma Meinsen (Mitte) war überall zur Stelle um den Ball sicher nach vorne zu treiben und bereitete so auch durch einen langen Pass auf Ida Schafmeier das entscheidende Tor vor. Die JSG- Mädchen zeigten letztendlich den größeren Siegeswillen und gingen glücklich strahlend mit einem Endstand von 10:12 vom Feld.

Mattea Tüting 8, Lale Finke 2, Ida Schafmeier 1, Klara Lambert 1, Maya Brücker, Elisa Stienen, Emily Janzen, Emma Meinsen, Pia Klein, Maite Bremmert, Lisa Klausing.