++ Spielberichte Entwicklungsbereich Jungen ++

D1-Jugend

JSG NSM-Nettelstedt -HSG Hüllhorst
Am Sonntag bestritten die Jungs der D1 ihr letztes Heimspiel der Hinrunde gegen die HSG Hüllhorst 1.Leider auch diesmal wieder ohne ihren Rückraumspieler Julius Brune. Gute Besserung.Spielerisch legten die Jungs eine gute erste Halbzeit hin, die aber Platz für Verbesserungen ließ. Die Halbzeitansage wurde verstanden und mit mehr Spielwillen in der Abwehr agiert. Der Lohn – lediglich 4 Gegentore in Durchgang zwei. Durch tolle Paraden konnte „Ersatztorhüter“ Nicklas Schwederske im Tor gefallen.Eine ordentliche Vorstellung im Angriff und der Abwehr bescherte uns einen 23:11 Erfolg.

D3 -Jugend

HSG EURo- JSG NSM-Nettelstedt 3
Im ersten Spiel des neuen Jahres war die JSG in allen belangen chancenlos. Die starken Gastgeber nutzten jede ihr Chancen konsequent, wodurch die die Mannschaft der JSG schnell zurücklag. Zudem kam pech hinzu, da die Gäste viele Möglichkeiten hatten den Anschluß zu halten. Allerdings scheiterten die Spieler immer wieder frei vor dem Tor am starken Torhüter der HSG. Somit stand es bereits zur Halbzeit 13:2.In Halbzeit zwei konnte die JSG dann doch noch einige Tore werfen und somit stand es am Ende 21:9 für die HSG EURo.