++Spielberichte Entwicklungsbereich++

mD1 steht im Final-Four um den Alfred-Münnichow Pokal
Die D1 zieht ohne Niederlage in das Turnier der letzten Vier ein und trifft dort auf die Mannschaften von H2, dem HSV Minden-Nord 1 und GWD Minden 1 .
Am Sonntag spielte das Team die 2te Pokal-Turnier-Runde in Bad Oeynhausen. In diesem Turnier mit fünf Mannschaften zeigt die D1 vier ordentliche Spiele. Die Abwehr und der Angriff funktionierte über lange Strecken gut. Das Team profitierte auch in diesem Turnier von seinen Möglichkeiten, viele Spieler auf verschiedenen Positionen erfolgreich spielen lassen zu können.
Nach 2014 (Platz 2) und dem Pokalgewinn in 2015, zieht die mD1 zum dritten mal in Folge in die Endrunde ein.
Die sportliche Entwicklung der Jungs geht gut voran.
Wir freuen uns auf das Turnier und haben nun natürlich das Ziel, den Pokal ein weiteres Jahr zu behalten.