++ Spielberichte Leistungsbereich Jungen ++

B2-Jugend_2013
Die B2-Jugend der JSG verliert Derby-Krimi knapp

B2-Jugend vs HSG EURo 27:28 (13:14)

Das Gemeindeduell zwischen der B2 und der HSG EURo war eine spannende Angelegenheit.

Der erste Abschnitt der Begegnung verlief absolut ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich auf mehr als ein Tor absetzen. Allerdings ging die JSG das letzte Mal beim Stande von 6:5 (10.) in Führung. Mit einem unglücklichen Führungstreffer der HSG zum 13:14 ging man in die Kabine.
Den Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen die Jungs der JSG und der Gast konnte seine Führung über 13:15 und 16:20 (38.) weiter ausbauen.
Beim Stande von 19:23 packte die heimische Mannschaft ihr Kämpferherz aus und konnte den Rückstand von Minute zu Minute auf ein Unentschieden 25:25 (46.) reduzieren.Die Schlussphase war dann ein echter Krimi, in der die JSG beim Spielstand von 27:28 eine halbe Minute Zeit hatte einen vernünftigen Angriff in Überzahl aufzubauen. Leider ging das jedoch schief und der Ball ging verloren. Aus solchen Fehlern lernt man am meisten. Wir stehen wieder auf und greifen beim nächsten Gegner mit neuem Schwung wieder an.

JSG NSM-Nettelstedt: Hucke (6 Paraden), Erker (verletzt), Arning (3), Becker (4/1), Bokemeier (2), Borcheding (1), Indeche (6/2), Jeske (4), Kather (1), Massilge, Röthemeier, Spechtmeyer (6)