Überraschung für Weihnachten und GO-ON

Coole Softshell-Jacke von ICEPEAK / Gewinnspiel-Aktion bei Facebook

Auch in diesem Jahr ist die JSG -wie bereits angekündigt- für eine Überraschung gut. In Zusammenarbeit mit Intersport Hagemeyer -der Sportabteilung in Minden- und der JSG NSM-Nettelstedt, gibt es in diesem Jahr eine tolle Softshell-Jacke von ICEPEAK.

Der Vorverkauf startet exklusiv in der Sportabteilung der Firma Hagemeyer ab Samstag, den 15.12.2012. Erhältlich wird die Jacke dann auch während des kompletten Turniers bei GO-ON 2013 in der Zeit vom 3. -6.1.2013 in der Sporthalle Nordhemmern sein.

Die Jacke ist in diesem Jahr in Kinder-, Herren- und Damengrößen erhältlich und ist ebenfalls mit Motiven der JSG und Intersport Hagemeyer ausgestattet. Im freien Verkauf kostet die Jacke 89,95 €, wir bieten die Jacke für nur 45 € (Erwachsene) und für nur 39 € (Kinder) an.

Eine tolles Weihnachtsgeschenk, oder eine tolle Investition für das Weihnachtsgeld während des GO-ON Turniers. Also: Sichert auch IHR euch schnellstmöglich die neue Softshell-Jacke, getreu dem Motto: Starker Sport in einer starken Region!

Für unsere Facebook Freunde gibt es zusätzlich eine Gewinnspiel-Aktion bei Facebook. Klickt euch rein und schaut nach wie es geht unter www.facebook.com/NSMNettelstedt