++Verabschiedung im Rahmen des Derbys++

++Verabschiedung im Rahmen des Derbys++
Verabschiedung des Trainerteams und der Spieler Jahrgang 97 in Nordhemmern 
 
Am vergangenen Freitag wurde das letzte Heimspiel der Saison dafür genutzt, sich für den Einsatz der Spieler des Jahrgang 97 und des Trainerteams, rund um Michael Jankowski, zu bedanken. Die persönlichen Dankesreden übernahm Jugendkoordinator Stefan Kruse, der besonders herzliche Worte für jede einzelne Person fand. 
Das Trainerteam, sprich Trainer Michael Jankowski, Betreuer “Akki” Mengershausen und Physiotherapeutin Brigitte Horstmann, ist besonders zu erwähnen, denn durch die gemeinsame Arbeit konnte die JSG NSM-Nettelstedt zwei Jahre in Folge in der A-Jugendbundesliga spielen. In Zukunft ist das Trainerteam bei unserem Kooperationspartner TuS Nettelstedt 2 im Einsatz. 
Mit Paul Freier, Calvin Born, Jonathan Hunke, Patrick Balke, Fynn Wiebe, Kim Bönsch, Vincent Steinhauer, Finn Ronning, Axel Pohnke, Marvin Vieregge und Maurice Schirge verlassen elf Spieler die JSG NSM-Nettelstedt und gehen von nun an ihren Weg im Seniorenbereich. 
 
Wir möchten auf diesem Weg nochmal allen Beteiligten einen großen Dank für ihr Engagement aussprechen. Wir hoffen, dass Ihr bei uns eine schöne Zeit hattet und würden uns über jeden Besuch in unseren Sporthallen freuen. Wir heißen Euch immer herzlich Willkommen! 
 
 
 DSC_4958