Vorbericht A-Jugend Bundesliga

Marc Kelle
Der Einsatz von Mark Kelle steht wegen einer Grippe noch auf der Kippe!

Während der Herbstferien ist für die meisten Handballer spielfreie Zeit, aber nicht für der A-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt. Diese treten am Sonntag um 14.00 Uhr  gegen den Bergischen HC an in Solingen an.

Der Bergische HC startete außerordentlich gut in die neue Spielzeit und steht Momentan auf dem zweiten Rang mit 8:2 Punkten. Folglich wird es ein schweres Spiel für die Truppe von Michael Jankowski. So lautet die Devise über den Kampf die rechte Seite der Solinger auszuschalten und die Fehler im Angriff zu minimieren. Die Situation der JSG`ler wird zusätzlich durch großes Verletzungspech innerhalb der letzten Wochen erschwert.

Trotzdem werden die Jungs alles tun, dass sie Auswärts weiter ungeschlagen bleiben und die nächsten 2 Punkte nach der Niederlage gegen Tusem Essen holen!

Wenn ihr die A-Jugend unterstützen wollt, kommt morgen zur Sporthalle Nordhemmern. Der Fanbus fährt um 9.30 Uhr nach Solingen und hat noch genügend Platz!!!