++ Vorbericht Quali-Turnier des männlichen Leistungsbereichs++

Jonas Brokfeld_Foto: Jonas Brokfeld spielt mit der A2 das Qualiturnier morgen in Nettelstedt

mA2 Qualiturnier Samstag ab 13:45 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt:
Die mA2 der JSG ist erfolgreich in die Qualifikation zur Saison 2014/2015 gestartet. Mit 2 Siegen in 2 Spielen verbucht die Mannschaft 4 wichtige Punkte. Mit einem 14:18 Sieg gegen Oberlübbe und einem 20:16 Sieg gegen Meißen kämpfte sich die mA2 auf den 3 Platz der Qualifikationstabelle. Lediglich TSV GWD Minden 2 und die JSG PLQ Handball 1 sind aufgrund eines besseren Torverhälntisses besser platziert. Am morgigen Samstag spielt die JSG das nächste Qualiturnier ab 13:45 in der Sporthalle Nordhemmern. Der Gegner lautet dann TSV GWD Minden 2 und um 14:30 HSG EURo.

mB1 Qualiturnier Samstag ab 16:00 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt:
Die B1 zeigte bisher starke Spiele und hat von sechs Spielen 5 gewonnen und eins unentschieden gespielt. Somit steht die Mannschaft an zweiter Stelle der Tabelle. Die Mannschaft spielt morgen inder Sporthalle Nettelstedt gegen GWD 2 (16:00 Uhr) und HSV Minden-Nord(17:30 Uhr). Hier wird die JSG versuchen auf den ertsen Tabellenplatz vorzudringen

mB2 Qualiturnier Samstag ab 12 Uhr im Hahler Feld:
Die B2 steht im Mittelfeld der Tabelle auf dem fünften Tabellenrang. Von 6 Spielen urden 3 gewonnen und 3 Spiele verloren. Am morgigen Samstag spielt die Mannschaft um 12 Uhr gegen den TuS Eintracht Oberlübbe und um 13:30 gegen den TSV Halhen.