++ Vorberichte Wochenende 03.02.2018 / 04.02.2018 ++

mA1 mit Derby gegen Lemgo.

mA1 vs. HSG Handball Lemgo
Derby für die mA1. Am Samstag geht es gegen den Nachbarn aus Lemgo um weitere wichtige Punkte. Die Gäste stehen mit 17:13 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz, während die JSG mit 14:16 Punkten auf dem achten Platz steht. Mit einem Sieg könnte man bis auf einen Punkt an die Lemgoer aufrücken. Die Leistung vom vergangenen Wochenende muss aber noch deutlich gesteigert werden, um im Derby zu punkten.
Das Hinspiel verlor die JSG unglücklich mit 32:30 in Lemgo. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs im Derby!
Anwurf ist Samstag um 16 Uhr in Nettelstedt.

HC Westfalia Herne vs. mA2
Die nächste weite Auswärtsfahrt wartet am kommenden Samstag auf die mA2. Diese müssen zum Tabellen fünften aus Herne.
Die Formkurve der mA2 ging im Jahr 2018 deutlich nach oben, weshalb man auch hier ein gutes Bild zeigen möchte.
Dennoch wird es keinesfalls leicht, da die Herner ihr letztes Spiel deutlich verloren haben, lauern sie auf eine Wiedergutmachung.
Anwurf ist Samstag um 15 Uhr in Herne.

Letmather TV vs. mB1
Ein Schlüsselspiel für die mB1. Mit Letmathe wartet ein direkter Konkurrent, um die plätze der Deutsche Meisterschaft. In Letmathe wird eine hitzige Atmosphäre erwartet, welche das Spiel unsere mB1 noch einmal erschwert. Dennoch fährt die mB1 mit Selbstvertrauen, aufgrund einer bestanden Generalprobe in Ahlen nach Letmathe.
Anwurf ist Sonntag um 16:15 Uhr in Letmathe.

mB2 vs. JSG Hesselteich/Loxten
Für die mB2 geht es gegen den Partnerverein Hesselteich/Loxten. Diese stehen momentan mit 17:13 Punkten auf dem 6 Tabellenplatz. Da die Loxtener ihr letztes nur knapp gegen den Tabellenführer verloren haben, kann man mit einem spannenden Spiel rechnen.
Anwurf ist Samstag um 14:15 Uhr in Nettelstedt.

ASV Hamm-Westfalen vs. mC1
Unsere mC1 muss am Samstag nach Hamm reisen. Dort spielen unsere Jungs gegen den momentan Tabellenletzten. Dennoch darf man darf man den ASV nicht unterschätzen. Wenn unsere mC1 das gewonnene Selbstvertrauen aus dem wichtigen Sieg gegen Lemgo nutzen kann, werden sie ihren Platz in dem oberen Tabellendrittel sichern.
Anwurf ist Samstag um 12:45 Uhr in Hamm.

JSG Hesselteich/Loxtenvs. wA1
Auf die wA1 wartet ein schwieriges Auswärtsspiel beim Partnerverein Hesselteich/Loxten. Momentan führen die Loxtener die Tabelle Verlustpunkt frei an. Dennoch wird die wA1 mit vollem Willen das nächste Spiel an gehen um die Punkte nach Hause zu bringen.
Anwurf ist Sonntag um 17:30 Uhr in Versmold.

wB1 vs. TSG Altenhagen-Heepen
Ein Verfolgerduell wartet am Wochenende auf unsere wB1. Aktuell belegen wir den Tabellenplatz 2 mit 6:6 Punkten.Doch mit Altenhagen-Heepen kommt ein direkter Verfolger nach Nettelstedt. Altenhagen-Heepen reißt zwar mit zwei Punkten weniger an, aber auch mit einem Spiel weniger. Alles in allem spricht das für ein Spannendes Duell. Kommt vorbei und Unterstützt unsere wB2.
Anwurf ist Sonntag um 13:45 Uhr in Nettelstedt.

wC1 vs. JSG Lenzinghausen-Spenge
Für unsere wC1 geht im Spiel am Sonntag vor allem darum nicht den Anschluss in das Tabellenmittelfeld zu verlieren. Momentan steht die wC1 auf dem vorletzten Tabellenplatz mit 4:8 Punkten. Doch die TSG steht mit nur zwei Punkten und einem Tabellenplatz vor unserer JSG.
Anwurf ist Sonntag um 14:00 Uhr in Nettelstedt.

wC2 vs. HSG Hüllhorst 2
Eine der schwersten, wenn nicht sogar das schwerste Spiel für unsere wC2 wartet an diesem Wochenende auf sie. Nach Nettelstedt kommt der Tabellenführer, welcher momentan von der HSG Hüllhorst 2 gestellt wird. Die wC2 braucht eure Unterstützung für dieses schwierige Spiel.
Anwurf ist Sonntag 17:30 Uhr in Nettelstedt.